*Wichteln* +@susanne0809
@susanne:du um wieviel uhr sollen wir denn am sonntag die adressen verteilen??? 24wichtels sind dabei ich werde dir dann einfach 12adressen schicken die du dann verteilst(es sei denn es kommen noch mehr wichtel dazu)
liebe grüsse gloria+damian(5monate+8tage)der schon schläft
Re: *Wichteln* +@susanne0809
liebe grüsse nochmals
eine feste uhrzeit kann ich gar nicht sagen!
sag du was und ich richte mich dann nach dir, mein mann ist ja am we da und übernimmt kilian dann!
freu mich schon!
werd mir mal einen wunsch überlegen! *grübel grübel*
lg susanne mit frühaufsteher kilian
also ich habe mir gedacht machen wir so um 4 uhr!!
ich muss mir auch mal noch einen wunsch überlegen!!
einen schönen sonnigen tah
LG gloria+damian
haben wir schon einen Betrag ausgemacht????
zwischen 10 u. 15 ? . ist das o.k??? lg >
Re: zwischen 10 u. 15 ? . ist das o.k??? lg >
LG Beate
Schließe mich Beate an! LG, Nicole
wie Ostern 10 Euro und dann kommt ja eh noch...
lg Doreen
denke auch, dass 10 ? reichen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen