Suchen Menü

@Wichtelmäuschen

Guten morgen liebes Wichtelmäuschen.
So wie es aussieht werden wir wohl alleine bleiben als getarnte Wichtel.
Aber dann muß ich auch nur dich erraten wer du sein könntest.
Wünsche dir einen schönen Tag und verrat dich ma :-)
LG wichtelbaby
Bisherige Antworten

Re: @Wichtelmäuschen

Huhu Ihr Wichtels!!!
DAs ist ja putzig....schade, dass ich nicht mitgemacht habe beim Wichteln...naja, nächstes Jahr. Und wenn ich mich nun hier als ein Wichtel ausgebe...neeeee, das wär ja fies!! Also dann viel Spass beim Unerkanntbleiben (ich rätsel schon, wer Ihr wohl seit)!!!!
VLG Isa, völlig ungetarnt ;-)

@Isa

Hi Isa, du kannst dich doch trotzdem als Wichtelmännchen anmelden, auch wenn du nicht mit wichtelst. Ich find´s auch witzig! LG, Nicole

Klar Isa mach doch auch mit *machtspass* LG--->

Tach Isa,
du musst doch net mitwichteln um deinen Namen zu ändern um so mehr einen Wichtelnamen haben um so lustiger wird es.
Auch wenn sich die ersten schon beim 1. Posting verraten.
LG wichtelbaby

Ich bin schon unter Euch *freu*!!!!!

wieso, steht doch Dein normaler Nick da *häh*?

sorry, das war nur ein test um zu sehen,

ob mein neuer nick funktioniert und dein posting musste dazu herhalten, weil es jetzt nicht aufgefallen wäre wenn da mein richtiger nick gestanden hätte. hab also schon kapiert was du meinst....;-)
lg, der schlaue wichtel

@schlauer Wichtel

Huhu schlauer Wichtel!
Ja mein Nick stand da, weil ich mich vorher noch umgemeldet habe...das hätte dann ja jeder erraten ;-) oben ist von mir die Rede und dann schreib ich was mit dem Wichtelnick...hihihi! Der Lapsus ist mir nicht passiert, aber mir unterläuft bestimmt noch ein anderer Fehler, der mich verrät ;-))
VLG Isa alias ......

Hi Wichtelbaby! Na es wollen ja schon mehr werden *lach* nur so wird das leider nix ;-) Ich werd mich nicht verraten *püh* hoff ich jedenfalls!!! Ich wünsch dir auch einen schönen Tag. LG Wichtelmäuschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen