@Wichtelmäuschen
So wie es aussieht werden wir wohl alleine bleiben als getarnte Wichtel.
Aber dann muß ich auch nur dich erraten wer du sein könntest.
Wünsche dir einen schönen Tag und verrat dich ma :-)
LG wichtelbaby
Re: @Wichtelmäuschen
DAs ist ja putzig....schade, dass ich nicht mitgemacht habe beim Wichteln...naja, nächstes Jahr. Und wenn ich mich nun hier als ein Wichtel ausgebe...neeeee, das wär ja fies!! Also dann viel Spass beim Unerkanntbleiben (ich rätsel schon, wer Ihr wohl seit)!!!!
VLG Isa, völlig ungetarnt ;-)
@Isa
Klar Isa mach doch auch mit *machtspass* LG--->
du musst doch net mitwichteln um deinen Namen zu ändern um so mehr einen Wichtelnamen haben um so lustiger wird es.
Auch wenn sich die ersten schon beim 1. Posting verraten.
LG wichtelbaby
Ich bin schon unter Euch *freu*!!!!!
wieso, steht doch Dein normaler Nick da *häh*?
sorry, das war nur ein test um zu sehen,
lg, der schlaue wichtel
@schlauer Wichtel
Ja mein Nick stand da, weil ich mich vorher noch umgemeldet habe...das hätte dann ja jeder erraten ;-) oben ist von mir die Rede und dann schreib ich was mit dem Wichtelnick...hihihi! Der Lapsus ist mir nicht passiert, aber mir unterläuft bestimmt noch ein anderer Fehler, der mich verrät ;-))
VLG Isa alias ......
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen