***WIR BRAUCHEN NOCH EINEN WICHTEL***Lg Doreen
ICCCCCCCCCHHHHHH!!!
War doch im Urlaub und habe die neue Wichtelrunde nicht mitbekommen!!! Also her mit der Adresse und dann kann ich doch auch wieder bewichteln! Hoffe ich bin nicht zuspät! Und kurze Info um was es genau geht, ja. Will doch so gerne wieder mitmachen. Liebe Grüße Danny und Fynn der gesten bei super tollem Wetter getauft wurde
Re: ICCCCCCCCCHHHHHH!!!
Mensch das ist ja toll. Erst mal herzlichen Gläckwunsch zur Taufe!!!
Schick bitte Deine e-mail Addy an "[email protected]" (das ist gloria und damian) und Deinen Nickname. Und das am besten sofort!
Das Sommerwichteln ist diesmal für den 21. Juni bestimmt.
Es gibt wieder ein Geschenk für 10? und einen kleinen Tipp von wem das Wichtelpäckchen ist. Auflösung dann wieder später hier.
Und schreib dann einen Wunsch in Dein Profil!!!
So, nu aber los ;o)
LG, Betsy + Silas, der nächsten Sonntag bei hoffentlich genauso gutem Wetter getauft wird
Habe ich schon erledigt!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen