Suchen Menü

***WICHTIG***!! BITTE ALLE LESEN !! ***WICHTIG***

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade einen Brief von Susanne (susanne0809) bekommen. Sie hat mir darin mitgeteilt, dass sie sich aus dem Forum zurückziehen will!
Zur Vorgeschichte:
Ich habe ihr vor ein paar Tagen eine PN geschickt, dass sie mal bei meiner zu bewichtelnden Person nachfragen soll, ob die ihr Päckchen schon erhalten hat, da ich es schon sehr lange verschickt habe, aber noch nichts von ihr im Forum gelesen habe.
Daraufhin sollte ich ihr nochmal die Adresse mailen, die ich von ihr bekommen habe.
Nun schreibt sie, dass sie die Postleitzahl verdreht hat und das Päckchen deshalb noch nicht angekommen ist. Die Post hat ihr aber wohl versichert, dass das Päckchen trotzdem ankommen wird (macht wahrscheinlich erst mal ne Runde durch die Republik *g*).
Sie hat jetzt sogar dieser Person ein Ersatzpäckchen geschickt (was ja überhaupt nicht hätte sein müssen!), damit sie nicht leer ausgeht!
Also, mal abgesehen davon dass ja jedem mal so ein Fehler unterlaufen kann, ist es doch völlig überzogen sich deshalb hier zurückzuziehen! Sie hatte ja mit Kilian in der letzten Zeit echt viel um die Ohren, da kann doch im Streß mal sowas passieren! Ich sehe das jedenfalls nicht so eng. Oder wie seht ihr das?
Habe ihr jetzt schon ne PN geschickt, dass sie sich nicht zurückziehen soll! Sie meinte, dass sie hier nichts mehr verloren hat! Hallo! Wegen so ner Lapalie???
Ich würde sagen (nur wenn ihr alle und natürlich der Oberwichtel Gloria damit einverstanden seid), dass wir das Öffnen der Päckchen halt ganz einfach um eine Woche nach hinten verschieben. Bis dahin ist das letzte Päckchen sicher eingetrudelt.
Jaja, ich weiss ihr alten neugierigen Tanten *hehe* (mir geht´s ja auch nicht anders), ihr haltet es kaum noch aus!
Aber da müssen wir uns halt beherrschen!
Bitte sagt mir Euere Meinung dazu und macht Susanne hierüber doch bitte wieder etwas Mut sich zu melden! Sie ist traurig und es ist ihr so unangenehm und peinlich! Ohne sie wäre die Sache glatt gegangen, meint sie! Aber so was kann doch echt jedem von uns passieren, oder???
Warte auf rege Zustimmung :o)!
LG, Betsy + Silas
P.s.: nein Keksi, Dein Päckchen war es nicht *hoffnung zerschlag* *hehe*
Bisherige Antworten

Re: ***WICHTIG***!! BITTE ALLE LESEN !! ***WICHTIG

huch also wegen sowas brauch man sich doch nicht zurückziehen...
Ich bin zwar auch eine von denen die noch aufs Päckchen wartet, aber deshalb wäre ich nie und nimmer Jemandem Böse, ganz bestimmt nicht...
Wäre doch echt schade...
Ich hätte fast den Termin vergessen und in letzter Minute habe ich es noch geschafft...

ich hab zwar beim wichteln nicht mitgemacht....aber natürlich iss das net schlimm..fehler sind da um gemacht zu werden...klar ist es ihr peinlich kann ich verstehen...aber deswegen muss man sich doch net zurückziehen..tststs....aber wie bei allem muss das jeder für sich selbst entscheiden wie er mit einer situation umgehn möchte und schliesslich kann man niemanden zwingen da zu bleiben wenn der jenige sich dabei nicht wohlfühlen würde....ach menno....warum nur muss immer irgendwas sein....viel spass noch bei eurem wichteln..;-)))...und das ihr alle vor neugierde platzen werdet..hehehe...lg sasi

Hallo Betsy,
habe auch nicht beim wichteln mitgemacht, aber sag Susanne und Kilian, dass sie deswegen nicht aus dem Forum gehen sollen. Das ist doch totaler Quatsch. Hier hat doch auch irgendwer gepostet, dass sein Päckchen auch zurück kam, weil falsche Adresse. Diejenige ist doch auch noch hier.
Bist du denn sicher, dass sie sich wirklich nur aus diesem Grunde zurückziehen will???
LG Susanne & Melvin

Susanne komm zurück..... LG Ines+Tabea

Re: ***WICHTIG***!! BITTE ALLE LESEN !! ***WICHTIG***

Hallo Betsy,
das ist ne Oberlapalie und das braucht ihr auch überhaupt nicht peinlich sein. Wer hier perfekt und ohne Fehler ist kann sich ja melden. ES WIRD SICH NIEMAND FINDEN DER PERFEKT IST. Das hätte doch jedem passieren können.
Mensch Susanne mach kein Sche.... und komm zurück. Selbst wenn das Päckchen quer durch die Republik reist kommt es zu Betsy zurück, wenn die Post nicht mitdenkt und nach der richtigen PLZ guckt.
Das wär so schade wenn Susanne nicht mehr da wäre.
Also meine Zustimmung hast Du.
LG Ines die wahrscheinlich etwas wirr geschrieben hat, waren den ganzen tag bei MÖbel Hofmeister und hab jetzt nur alles überflogen.

meld..ich bin perfekt...*lach*

Hi Betsy,
Fehler können doch jedem passieren und Susanne soll sich nicht so´n Kopf machen. Ist doch eigentlich alles geklärt und ihr ist bestimmt keiner böse. Ich fände es schade, wenn sie sich wegen so einer Lapalie (hoffentlich richtig geschrieben) aus diesem Forum zurückzieht. SUSANNE SOLL BLEIBEN!!!!
GGLG,
Ute

Hallo Betsy,
was soll ich sagen, am besten nix, sondern ich schließe mich meinen Vorrednerinnen zu 200 % an!!!!!!!
Richte Susanne liebe Grüße aus und so was ist echt nicht schlimm. Wir können auch noch ne Woche mit dem Auspacken warten *zwar neugierig bin*, aber unter den Umständen kann ich das verkraften ;-))
VLG Isa und Felix

Hallo Betsy,
wenn das wirklich der Grund sein sollte, warum Susanne dem Forum fern bleiben will, dann wäre das mehr als Unsinn! Das ist doch kaum der Rede Wert - jeder kann sich mal verschreiben! Ich hoffe, sie hat nicht ganz ärgere Sorgen und will sich deswegen zurück ziehen!!! Also, liebe Susanne, bleib uns treu - niemand ist dir böse!!! LG, Nicole & Julie

Susanne bleib doch da***

Ich hab auc nein wichtelpacket zurückbekommen und habs heute wieder auf reisen geschickt.
LG Beate

SUSANNE, BLEIB BITTE..............................

Hallo Betsy
also na klar bin ich einverstanden,verschieben wir das öffnen der pakete um eine woche also öffnen wir unsere Wichtelpakete am 28.6
ACH UND SUSANNE BITTE BLEIB BEI UNS...DAS HÄTTE JEDEN PASSIEREN KÖNNEN!!
BITTE BITTE BITTE!
Wir brauchen dich hier...
Liebe grüsse gloria+damian

Susanne wie kmmst du nur...***

auf die Idee, dich deswegen zurück zu ziehen??? Wie schnell hat man sich mal verschrieben oder oder im Stress was vergessen?? Ich denke das können wir alle nicht von uns weisen aber deswege gehen wir doch nicht einfach. Wir haben alle schon eine so lange Zeit "miteinander" verbracht, das willst du doch nicht einfach aufgeben. Die Schwangerschaft haben wir gemeinsam gemeistert und nun sind wir immer alle mit Rat und Tat für die Anderen da. Wäre schade, wenn du dabeinun fehlen würdest.
Ich warte gerne noch eine weitere Woche mit dem Wichtelpaket. Also mach uns nicht traurig indem du uns verlässt *liebdrück*
VLG Jessy mit Sean

huhu betsy,
also wir können natürlich auf keinen fall länger warten*gg* naja oder ich muß das Päckel eben dahin packen wo mia net rankommt, denn die hat schon die ecken angenuckelt*gg*
Huhu susanne, du liest doch sicher mit!
ist doch quatsch das du uns verlassen willst wegen so nem winzigen pubs*tschuldigung* wir hoffen das sonst alles ok ist bei euch! bleib mal hier, gelle!
Lg doreen die müde ist, mia die schon fein schläft

Ach Namensvetterin, hätte das nicht JEDEM passieren können???
Ich habe bei der Wichtelaktion zwar nicht mitgemacht, aber wenn Du mein Wichtel gewesen wärest, dann hätte eher ich das schlechte Gewissen gehabt, dass sich jemand soviel Mühe macht nur wegen einem Zahlendreher.
Ganz ehrlich, dass isses nicht wert sich deshalb zurückzuziehen - und könntest Du das wirklich? Du würdest eh heimlich mitlesen ;-))))
Also los, raff Dich auf und schreib wieder!
LG Susanne

Bitte bitte bleib hier!Keiner ist Dir böse! UND...

Liebe Susanne!!!
Bitte bleib im Forum! Keiner ist Dir doch deswegen böse! Mir ist auch ein Fehler passiert. Habe doch komplett Postleitzahl und Ort vergessen! *schäm* Paket kam natürlich zurück und ich habe es neu rausgeschickt. Also Du siehst keiner ist perfekt und wir machen alle mal was falsch!
Ganz liebe Grüße Danny und Fynn 5m 3W 3T

Hallo Susanne ;o)
Mensch das kann doch jedem mal passieren. Deswegen muß man sich doch nicht zurück ziehen. Bitte, bitte, bitte, bitte... bleib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder macht Fehler. Deiner war ja noch nicht mal schlimm. Wir würden uns riesig freuen bald wieder von dir zu hören.
VLG Keksi & Lukas

Ich mich auch anschliess...

Hallo SUsanne!
Mensch Du musst Dich deswegen nicht zurückziehen! Ich mein, ich weiß doch auch nicht ob mein Geschenk gefällt, wenn nicht, das kann halt passieren, aber so ist es nun mal im Leben und nur weil ein Zahlendreher in der PLZ war, egal ist nicht so schlimm.
Also Kopf hoch, wir würden DIch sehr vrmissen...
Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt Stefi

He Susanne, was soll das? Bleib hier!

Na, das glaub ich ja nicht, wegen so einer Lappalie! Bleib schön hier Susanne, Deine Beiträge fand ich immer sehr interessant. LG von Sissi und Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen