Suchen Menü

-----Umstandsbikini------...na super.....Umfrage

Ich habe gestern mal nach Umstandsbikinis geschaut und ich musste feststellen das ich für die die mir gefallen entweder zu wenig brust habe oder zu wenig geld...:-(....also die meisten sind ab cup "c"...ich habe aber "b"....und da wird sich wohl auch nix dran ändern...trotz schwangerschaft..naja ich könnte auch zun nem schönheitschirugen gehn und meine brüste einem umstangsbikini anpassen lassen...*grins*...habt ihr vielleicht eine idee wo man schöne günstige Umstandsbikini und das ganze dann noch in cup "b" herbekommt....???..und was wollt ihr anziehen bikini- oder umstandsbadeanzug???...
lg sasi....15+6
Bisherige Antworten

Re: -----Umstandsbikini------...na super.....Umfrage

Huhu,
ich habe einen quietschrosafarbenen karierten Umstands-Bikini, der schoen ueber dem Bauch sitzt. Den habe ich in meiner ersten SS wirklich oft benutzt und mich sehr wohl drin gefuehlt - normalerweise fuehle ich mich nie wohl in Bikinis, weil ich mich zu dick finde.
Eigentlich hatte ich einen Badeanzug gesucht, aber die sassen alle nicht und ich sah aus wie eine Tonne, gar nicht schoen.
Meinen habe ich bei Prenatal gekauft (war auch recht teuer, glaube ich), aber das gibt es ja nicht mehr in Deutschland.
LG Nele
P.S. faehrst Du in den Urlaub Richtung Sueden? Wenn ja, dann wuerde ich mal da gucken, in Suedeuropa haben die bestimmt auch schicke Modelle fuer kleinere Koerbchengroessen.

also ich habe in der letzten ss meinen normalen bikini getragen. der bauch hat halt überm höschen rausgeschaut und das oberteil ist so eines zum binden mit zwei dreiecken. durch meinen enormen brustzuwachs hat halt etwas mehr brust als vorher rausgeschaut, aber züchtig bedeckt war ich immer noch. *g* und zum umherlaufen habe ich meist ein tshirt eh noch drübergezogen. jetzt habe ich mal kurz mit dem gedanken gespielt, mir einen badeanzug zuzulegen, da ich ein schwaches bindegewebe und dementsprechend sehr ausgeprägte ss-streifen habe, den gedanken aber wieder verworfen. ich sach mal, die ausgabe für umstandsbademoden lohnt sich nur, wenn man wirklich ganz viel und regelmäßig ins bad geht (machen wir nicht). abgesehen davon sind wir novembergebärenden im sommer ja auch noch nicht so rund, so dass dann die normalen bikinis auf jeden fall noch reichen.
lg, anja. (17.ssw)

hallo anja.....musste grad mal schmunzeln das novembergebärende im sommer noch nicht rund sind....ich bin es jetzt schon....und da mir meine normalen unterhosen schon nicht mehr alle passen werde ich mit meinem bikiniunterteil probleme bekommen..also übern bauch bekomm ich das nimmer und umkrämpeln sieht ja auch blöde aus.....und ob es sich lohnen würde zeigt mir erst der sommer wie gut er wird denn ich fahre dann mit meinen zwei kids täglich ins schwimmbad.....naja mal schauen was ich da machen kann iss ja noch nen moment zeit bis dahin...
lg sasi....

also über dem bauch habe ich mir mein höschen ja auch nicht gezogen, sondern es eher runtergeschoben auf die schamlinie (muss man sich halt eventuell etwas rasieren). der bauch war ja dann auch drüber, so dass es auch recht verdeckt war. meine slips habe ich zum schluss auch so getragen, da ich für spezielle ss-slips kein geld ausgeben wollte. wenn du aber noch ein passendes normales oberteil hast, oder du bestellst dir eins (bekommt man ja in katalogen auch einzeln) zum beispiel in neutralem schwarz, dann kannst du dir einen umstandsbikini zulegen, wo halt das höschen passt und das oberteil dann halt weiterverschenken oder aufbewahren.
ich habe für den sommer so ein planschbecken gekauft für die terasse (der vorteil eines reihenhäuschens) da werde ich mich, falls es zu heiß ist, auch mit reinlegen. mit öffentlichen verkehrsmitteln, auf die ich angewiesen bin, komme ich leider nur schlecht in ein schwimmbad und gehe da allein auch nicht gerne hin.
lg, anja.

Hi,
versuchs doch mal bei ebay, da gibt es sowohl Neuware als auch Second Hand recht günstig! Ich habe jetzt einen Badeanug von "Anita" ersteigert, diskret in dunkelblau/weiß, weil ich auch nicht in wildgeblümt rumlaufe mag (bin schließlich nicht der Wasserball!). Die Bikinis, die ich bisher gesehen habe, waren allesamt schrecklich, mit "Röckchen" dran und Rüschen, total ätzend!

Re: -----Umstandsbikini------...na super.....Umfra

Hallo,
also ich hab einen runtergesetzten Bikini in einem
Baby-Walz-Geschäft ergattern können. Der war
trotzdem immer noch teuer, aber der Sommer ist ja
noch lang und ich geh immer viel an den See. Bauch
hab ich nun auch schon genug, um ihn zu tragen, bin
schon ganz scharf darauf :-)
Samstag fahren wir 14 Tage nach Kreta, da werde ich
ihn einweihen. Hat so eine neckische "Gardine" vor
dem Bauch und umspielt so auch die Problem-Hüften
ganz gut. Ich hab zwar einen größeren Busen ( von 80B
auf 85 c) bekommen, aber ich denke das c-Oberteil
würde auch einer b-Trägerin gut passen, da es sehr
elastisch ist und keine Hartschalen hat.
Hast du denn mal einen U-Bikini anprobiert???
Viel Glück bei der Suche!
GLG Anja (+ Zwergi), ab heute 18. SSW!!!

Hmm, ich wollte eigentlich auch meine normalen Bikinis weitertragen. Bis jetzt war das Wetter hier in Hamburg aber nicht wirklich nach Sommermode sondern eher nach Rollkragenpullovern *jammer, jaul*...
Ich trage allerdings meine Höschen auch nie über den Bauch, von daher sollte das passen. Oder notfalls doch einen Ostseeurlaub mit FKK ;-) ???
LG (auch wenn ich jetz bestimmt keine große Hilfe war), Grünauge

hallo Sasi
hatte weder Umstandsbadehose noch -bikini. Habe einfach eine
Nummer grösser gewählt und etwas probiert. War eine günstige Übung
(so billige Badehosen hatte ich noch nie) und reichte komplett.
Regula

Das gleiche Problem hatte ich auch! War sogar extra in München (ca. 70 km entfernt), weil ich mir da mehr Angebot erhofft hatte. Pustekuchen! Und wenn, dann gab es wirklich nur (noch?) "Zelte" in Übergröße bzw. wirklich a...-teuer! Hab mir jetzt bei C&A einen Umstandsbadeanzug gekauft (war echt günstig, 29 Euro!) und noch einen normalen Bikini, allerdings eine Größe größer als ich normal habe. Das Oberteil ist lang geschnitten, sieht eher aus wie so ein Spagetti-Träger-Top. Weil ich das ganze eben ein bisschen größer genommen habe, rutscht das Top (noch) nicht über den Bauch rauf! Jedenfalls bin ich jetzt mal gewappnet, es braucht nur noch schön zu werden...
Im Notfall könnte ich auch noch meinen "normalen" Bikini v. letzten Jahr anziehen, mein Bauch ist noch nicht soooo groß (aber er wächst fast täglich ;-) )
LG
Lina

Hallo
Ich habe mir von Veronique Delachaux (Jacadi) einen gekauft. Der ist super.
Hast Du mal bei Baby Walz geschaut ?
Liebe Grüße Sandra

´Weder noch,ziehe nen ganz normalen Bikini an,das hat auch in der ersten SS gereicht;O))
LG Tanja

Ziehe nie Bikini an, komm ich mir doof bei vor, ob ss oder nicht. Hab noch nen Umstandsbadeanzug von letztem mal, der tuts noch (für das bischen Baden hat er es sogar in der Nichtschwangerphase getan).
Gehe nicht gern an Strände oder in Freibäder, mir graut es schon davor, wenn dann irgendwann mein Sohn damit ankommt. Ich bin lieber verhüllt.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen