-----Umstandsbikini------...na super.....Umfrage
lg sasi....15+6
Re: -----Umstandsbikini------...na super.....Umfrage
ich habe einen quietschrosafarbenen karierten Umstands-Bikini, der schoen ueber dem Bauch sitzt. Den habe ich in meiner ersten SS wirklich oft benutzt und mich sehr wohl drin gefuehlt - normalerweise fuehle ich mich nie wohl in Bikinis, weil ich mich zu dick finde.
Eigentlich hatte ich einen Badeanzug gesucht, aber die sassen alle nicht und ich sah aus wie eine Tonne, gar nicht schoen.
Meinen habe ich bei Prenatal gekauft (war auch recht teuer, glaube ich), aber das gibt es ja nicht mehr in Deutschland.
LG Nele
P.S. faehrst Du in den Urlaub Richtung Sueden? Wenn ja, dann wuerde ich mal da gucken, in Suedeuropa haben die bestimmt auch schicke Modelle fuer kleinere Koerbchengroessen.
lg, anja. (17.ssw)
lg sasi....
ich habe für den sommer so ein planschbecken gekauft für die terasse (der vorteil eines reihenhäuschens) da werde ich mich, falls es zu heiß ist, auch mit reinlegen. mit öffentlichen verkehrsmitteln, auf die ich angewiesen bin, komme ich leider nur schlecht in ein schwimmbad und gehe da allein auch nicht gerne hin.
lg, anja.
versuchs doch mal bei ebay, da gibt es sowohl Neuware als auch Second Hand recht günstig! Ich habe jetzt einen Badeanug von "Anita" ersteigert, diskret in dunkelblau/weiß, weil ich auch nicht in wildgeblümt rumlaufe mag (bin schließlich nicht der Wasserball!). Die Bikinis, die ich bisher gesehen habe, waren allesamt schrecklich, mit "Röckchen" dran und Rüschen, total ätzend!
Re: -----Umstandsbikini------...na super.....Umfra
also ich hab einen runtergesetzten Bikini in einem
Baby-Walz-Geschäft ergattern können. Der war
trotzdem immer noch teuer, aber der Sommer ist ja
noch lang und ich geh immer viel an den See. Bauch
hab ich nun auch schon genug, um ihn zu tragen, bin
schon ganz scharf darauf :-)
Samstag fahren wir 14 Tage nach Kreta, da werde ich
ihn einweihen. Hat so eine neckische "Gardine" vor
dem Bauch und umspielt so auch die Problem-Hüften
ganz gut. Ich hab zwar einen größeren Busen ( von 80B
auf 85 c) bekommen, aber ich denke das c-Oberteil
würde auch einer b-Trägerin gut passen, da es sehr
elastisch ist und keine Hartschalen hat.
Hast du denn mal einen U-Bikini anprobiert???
Viel Glück bei der Suche!
GLG Anja (+ Zwergi), ab heute 18. SSW!!!
Ich trage allerdings meine Höschen auch nie über den Bauch, von daher sollte das passen. Oder notfalls doch einen Ostseeurlaub mit FKK ;-) ???
LG (auch wenn ich jetz bestimmt keine große Hilfe war), Grünauge
hatte weder Umstandsbadehose noch -bikini. Habe einfach eine
Nummer grösser gewählt und etwas probiert. War eine günstige Übung
(so billige Badehosen hatte ich noch nie) und reichte komplett.
Regula
Im Notfall könnte ich auch noch meinen "normalen" Bikini v. letzten Jahr anziehen, mein Bauch ist noch nicht soooo groß (aber er wächst fast täglich ;-) )
LG
Lina
Ich habe mir von Veronique Delachaux (Jacadi) einen gekauft. Der ist super.
Hast Du mal bei Baby Walz geschaut ?
Liebe Grüße Sandra
LG Tanja
Gehe nicht gern an Strände oder in Freibäder, mir graut es schon davor, wenn dann irgendwann mein Sohn damit ankommt. Ich bin lieber verhüllt.
LG Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen