Suchen Menü

***Umfrage Zähne*** ;o)

Möchte auch mal aus Neugier ne Umfrage starten!
Es geht ja hier schon seit viiiieeeelen Wochen das Thema Zähne um und deshalb möchte ich von Euch wissen, wieviele Kinder schon Zähne haben, bzw. gerade welche bekommen. (Bitte auch antworten, wenn Eure Kleinen noch KEINE Zähne haben!)
Also:
1. Wann haben Euere Kinder den Zahn/die Zähne bekommen?
(mit wieviel Wochen?)
2. Welche Zähne sind es?
3. Wie haben sie sich angekündigt (Durchfall, Fieber etc.)?
Meine Antworten sind kurz und bündig:
1. noch nicht
2. entfällt somit
3. sabbert zwar seit mehreren Wochen und reibt sich die Kauleiste und "beisst" in alles rein, aber von Zähnen noch nichts zu sehen.
LG, Betsy + der noch zahnlose Silas *ggg*
Bisherige Antworten

Re: ***Umfrage Zähne*** ;o)

hallo betsy,
uns geht es da genauso wie euch, sabbern und beißen ohne ende, und doch kein zahn in sicht. und das schon seit 8 wochen.
gruß
nadine mit niko *29.11.2004

hi betsy...
heute genau 21. woche und kein zähnchen in sicht..;-))...lg sasi

Hi Betsy,
auch wie bei Euch. Sabbern, heulen, alles anlutschen und kein Zahn in Sicht.
LG Ute mit Selina 15W+3T

Hallo Betsy,
also ich könnte dann mal Deine Antworten kopieren... Bei uns tut sich außer wildem Gesabber und Herumbeißen noch gar gar nix!
LG
Ini (die bald auch mal ein Foto von Eurem süßen Wichtelgeschenk hier hereinstellt!)

noch keine zähne (die frage kommt etwas arg früh, frag doch in ein paar monaten nochmal ;-)))
stinknormale zahnungsbeschwerden wie sabbern, herumkauen auf fingern etc., unruhe
lg, anja.

Also!!!
Olivia gehört laut unserem KiA zu den 5% Ausnahmefällen, die vor 6 Monaten Zähne bekommen. Letzte Woche wurde ich noch von ihm belächelt, heute (U4) konnte ich "harte" Tatsachen liefern --ätsch!
1. Am 1.April mit 16 Wochen
2. Schneidezähne Unterkiefer
3. wochenlang: Sabbern, rote Bäckchen, rumkauen auf allem
kurz vorher: 37,5°C, nicht Durchgeschlafen, plötzliches untröstliches weinen, nächtliche volle Windel
Habe aber auch gelesen, daß diese Symptome genauso vom einschiessen der Zähne in den Kiefer kommen können, kann sogar schlimmer ausfallen als das zahnen selber.
Liebe Grüße,
Karen mit Zahnwunder Olivia (morgen 17 Wochen)

Hallo Betsy
1.Damian ist noch ein baby ohne Zähne
2.kann ich noch nicht antworten
3.er kaut momentan auf alles was er in die hände bekommt...sabbern...bin ja mal gespannt wann da die ersten Zähne kommen!
Viele liebe grüsse gloria und der auch noch zahnlose Damian (16w+4t)

Hallo Betsy,
1. noch nicht
2. noch keiner
3. müsste demnächst soweit sein, Tabea hat feuerrote heisse Backen, sabbert wie ein Wasserhahn, beisst auf alles was ihr in Weg kommt, liebt es wenn ihr ihre Kauleiste, die verdammt fest ist massiere und tut mir schrecklich leid, wie die armen Würmer leiden.
LG Ines mit einer auch noch zahnlosen Tabea

HAllo Betsy ;o)
Das gleiche wie bei dir. Lukas ist gestern 5 Monate geworden und es ist noch kein Zahn in sicht. Ich find sein Zahnloses lächeln aber auch total süß ;o)
Sabbern tút er schon `ne ganze Weile und kaut am liebsten an seinen Fingern rum, aber ob das was zu sagen hat?
Also in 3 Monaten vielleicht die gleich Umfrage nochmal, obwohl es interessant ist wer jetzt schon Zähne hat ;o)
LG Keksi mit Zahnlosem Lukas 5M+2T

1. noch keine
2. entfällt
3. 1x Fieber mit grünlichem "Zahn-Stuhlgang" und Sabbern ohne Ende und Osanit-Gabe, und sie kaut auf allem, was ihr in die Finger fällt
LG, Nicole

huhu betsy,
bei uns ist es genauso wie bei euch, die selben antworten!!!
also bitte in der auswertung deine antort mal zwei nehmen!!!
gglg doreen & mia-sophie

Hi Betsy, hier meine Antworten für Benoit (16W)
1. Wann haben Euere Kinder den Zahn/die Zähne bekommen? (mit wieviel Wochen?)
bisher noch keine
2. Welche Zähne sind es?
-/-
3. Wie haben sie sich angekündigt (Durchfall, Fieber etc.)
Tja wenn ich das wüsste ob sich was ankündigt. Er sabbert jetzt schon viel und hat auch schon mal ganz rote Bäckchen, aber bisher sehe und fühle ich noch nichts. Also kommt wohl auch noch kein Zähnchen durch.
Auch wenn wir noch keine Zähnchen bieten können, hoffe ich zur Umfrage beigetragen zu haben. LG Simone

***Umfrage Zähne*** ;o)
1. Wann: vor 3 Tagen, also mit 21 Wochen
2. Welche Zähne sind es? unten beide Schneidezähne
3. Wie haben sie sich angekündigt (Durchfall, Fieber etc.)?
sabbern ohne Ende mit leicht erhöhter Temperatur
Liebe Grüße,
Manuela

1. noch keine
2.entfällt
3. er sabbert ohne ende, beisst in alles rein (mama´s finger sind die besten), rote Backen
LG, Jessy mit janis

hy betsy,
hier meine antwort:
zu 1. noch kein zahn.
zu 2. ich denk mal das es rechts unten der zuerst wird.
zu 3. sie reagiert nicht auf das osanit oder dentinoxgel also denke ich wenn sie bitterlich weint das es also was anderes als die zähne sind.sie sabbert in intervallen also auch mal 5 tage gar nicht(denk also das hängt nicht unbedingt mit den zähnen zusammen) aber sie genießt es wen ich ihr die kauleiste massiere.
vlg jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen