***Umfrage***Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??
Re: ***Umfrage***Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??
ich wünsche mir das ich meinen Verlobungsring ganz gemacht wiederbekomme. Dann wünsche ich mir eine weiße Weihnacht, aber das kann ich wohl auch knicken. Eine neue Uhr das wäre schick.
Mal schauen Alex meinte das er was tolles hätte für mich! Bin echt shcon gespannt.
Lg Doreen & Schnuti
Re: ***Umfrage***Was wünscht ihr euch zu Weihnacht
also wir haben beschlossen uns dieses Jahr nichts zu schenken, da wir im Oktober erst im Urlaub waren und das war teuer genug. Ich weiss aber das mein Mann trotzdem was für mich geholt hat. Hmh....bin schon ganz gespannt.
Einen Wunsch habe ich allerdings, nämlich das es hier im Forum wieder friedlich bleibt und Betsy sich vielleicht doch wieder anmeldet. Das wäre doch was, :-)))
LG Susanne & Melvin
ich wünsche mir einen Tag mit 5657568h, damit ich alle meine Ideen umsetzen kann, ich wünsche mir viele frohe Stunden mit meinen zwei Nervensägen, ab und an eine Stunde allein mit Hund und... einen Abend pro Woche mit meinem Göttergatten. Und wenn noch was drin liegt... etwas Frieden und Hoffnung, etwas Liebe und Zärtlichkeit und viel Humor und Freude sowieso!
Aha, und jetzt zu den Weihnachtsgeschenken... ich kriege ein neues Geschirr und damit bin ich schon ganz glücklich!
Regula
ich haette gerne eine robbie williams konzert karte... :) oder vielleicht ein treffen zum kaffee *zwinkerzwinker* trinken mit ihm ;)
dann ein gesundes maibaby und vorallen dingen viel gesundheit fuer meine bald 'grosse' maus. glg sandra
anfangs habe ich mir von meinem Mann die Biografie von Nena "Willst Du mit mir gehen" gewünscht.
Aber ehrlich gesagt ist es mir jetzt egal was ich bekomme. Hauptsache die ganze Familie sitzt komplett und gesund vorm Weihnachtsbaum.
Ein ganz heimlicher Wunsch von mir ist es, ein Bild von Michael in meinen Armen liegend, zeichnen (schwarzweiß evtl. eine einfache Bleistiftzeichung) zu lassen. Aber ich kenne keinen, dem ich das anvertrauen würde. Jetzt wo so viele Bilder von Zoe die Wände schmücken, kommt der Wunsch immer mehr auch ein Bild von Michael hängen zu haben. LG Maria
eigenltich hätte ich gern ein neues armband (das andere ging dauernd kaputt) aber am leibsten einen schönen ring.aber da kann ich jahre drauf warten denn mein freund geht nie geschenke kaufen.
vlg von jacky *die sich diesmal die geschenke nicht selbst kaufen wird*
so ein Exemplar von Mann habe ich auch. Aber dieses Jahr hat er sich vorgenommen etwas zu kaufen! Da binich echt mal gespannt. Letztes Jahr zu meinem geburtstag habe ich mir auch selber was gekauft: Männer tztztz
Lg Doreen die Dich gut verstehen kann & Mia die shcläft
Also mein Mann hats ja gar net so mit der Schenkerei...der vergisst alles und Einfälle hat er auch keine ;-). Beim ersten Weihnachten da habe ich noch was von ihm bekommen, ohne dass ich vorher wusste, was es ist...hihihi...so ist er halt.
Dieses Jahr habe ich mir das Buch "Die Braut im Schnee" gewünscht....jo, ich habs mir dann bei Bol bestellt und Martin hat mit zu seiner Mutter genommen, die hats dann eingepackt und nun hat er es im Wohnzimmerschrank "versteckt"....da muss ich jeden Tag ran, seeeeehr einfallsreich *gg*.
Von meiner Mutter gibts noch ein Besteckset.
VLG Isa
Dann wünsche ihr mir weiße Weihnacht und dass wir das Fest vielleicht doch noch allein (ohne seine Familie, die ja auch hier im Haus wohnt) feiern können, denn die sind IMMER dabei. *auchmalgenervtbin*
GLG, Jana
es mag total bescheuert und sentimental klingen, aber ich wünsch mir nix Materielles, sondern dass nächstes Jahr die Selbstständigkeit von meinem Freund so gut geht, dass man wieder "sorgenfrei" leben kann. Momentan siehts ganz gut aus, da ich aber die letzten 1 1/2 Jahre echt Horror fand, wünsch ich mir vom WEIHNACHTSMANN (den gibts doch, oder) nur das. Damit es ganz sicher klappt. Und: Das Weihnachten schön wird.
LG
Claudia
Also WÜnsche habe ich, dass alle gesund bleiben u. das Fest harmonisch verläuft. Weiters wünsche ich mir, dass wir uns weiterhin als Familie so gut vertragen und alles so weiter läuft wie bis her...
An Geschenke wünsche ich mir, eine 2 meter grosse, geschnitzte Holzkatze in Gelb... echt schön... und ich sammle Holzkatzen, Kleidung u. Unterwäsche...
Aber irgendein Überraschungspackerl wird wahrscheinlich auch noch für mich, wie jedes Jahr unterm Baum liegen - ich freu mich schon...
LG Margit
ich wünsch mir eine Live-DVD von Phil Collins und eine neue Oxmos-Moneybox, wenn das jemand kennt.
LG Steffi
einen positiven Schwangerschaftstest ... ;-))) LG
Na da drück ich doch die Daumen ;o)) Viel Glück!
Nix!! LG Grisu
WÜnsche habe ich z.B. ein neues Handy, hab so ein tolles gesehen und ich hätte gerne eine süße kleine Digicam, ein paar neue Schuhe, ein paar Klamotten. Dann hab ich so tolle Sachen fürs Styling von Panasonic gesehen und ich hätte gerne etwas das glitzert und rosa ist. Ausserdem eine Tasche von Prinzessin Lillifee und ich glaube das war im Augenblick alles.
Ach ja ein oder zwei neue Parfüms hätte ich gerne noch...
Liebe Grüße von Stefi, die gar nicht bescheiden ist und sich deswegen auch garnicht schämt :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen