------Umfrage------Hochzeit.....
lg sasi....15+5
Re: ------Umfrage------Hochzeit.....
wir haben letztes Jahr im Mai geheiratet. Mein Mann hatte einen ganz klassischen schwarzen Anzug mit Weste an und eine champagnerfarbene Krawatte dazu, passend zu meinem Kleid, welches auch champagnerfarben, klassisch gerade geschnitten und schulterfrei war.
LG
Nelly
14+1
Hat er im gleichen Laden gekauft, wo ich mein Kleid erstanden habe.
Jetzt will er den Anzug aber verkaufen, weil er so schick ist, daß man ihn ansonsten nicht tragen kann ...
LG
Anja
wir werden am 05.06. heiraten. Ich trage ein schmales, champagnerfarbenes Kleid mit Corsage und mein Mann einen schwarzen Anzug mit Nadelstreifen inkl. Weste. Dazu ein beigefarbenes Hemd mit passender Krawatte. Ist ein ganz normaler Business-Anzug, den er auch später noch mal tragen kann. Sieht durch die Nadelstreifen aber sehr edel aus. :-))
GLG,
Jana 12+4
Habe letztes Jahr im Juli geheiratet.Mein Kleid war A-Linie in royalblau und mein Mann hatte ein Graues Sakko zu ner dunklen Hose an. Wir haben nur standesamtlich geheiratet.Bild im Profil:-)
LG Heike 11.SSW
Mein Mann hatte einen dunkelblauen, schmal geschnittenen Anzug an mit einer gelb-blauen Krawatte. Mein Kleid war champagnerfarben mit kleiner Schleppe, geschnürter Corsage (da paßte ich noch in Größe 38...) und transparenten, schmalen Ärmeln, die in Ellbogenhöhe weit und lang auseinanderliefen. So feenmäßig... *g* und *schwärm* (Würd ich immer wieder kaufen das Teil!) Dazu ein kurzer nostalgischer Schleier und Schuhe, die übelste Blasen verursachten.
LG
Ini
Ach ja, die Hochzeit...
wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet (der erste Hochzeitstag naht!) und ich hatte ein cremefarbenes, schulterfreies, ganz schlichtes Kleid von Pronovias an, mit langen Handschuhen und einem bodenlangem Schleier.
Mein Mann war ganz schick in klassischem schwarzem Dreiteiler mit einer Art Gehrock. Dazu ein cremefarbenes Manschettenhemd und - hat er selbst ausgesucht: - mit Fliege. Sah phantastisch aus, weil er recht groß ist und das lange Jackett ihm prima stand. Wir haben den Anzug maßschneidern lassen und gleich noch eine "normale" Anzugjacke dazu manchen lassen, so dass mein Mann, der im Beruf viel Anzüge trägt, das gute Stück weiterhin auch im Alltag tragen kann. Das kann ich mit meinem Traumkleid leider nicht :-(.
LG von palinuro, die immer wieder gerne an die wunderschöne Hochzeit zurückdenkt
Mein Mann und ich haben im Mai 2000 geheiratet (standesamtlich) und im August 2000 (kirchlich). Zum Standesamt hatte mein Mann einen schwarzen Anzug mit ganz feinen Nadelstreifen an und dazu ein weißes Hemd und eine dunkelrote Krawatte. Ich hatte ein hellgraues Kostüm an und eine hellblaue Bluse darauf.
Bei der kirchlichen Hochzeit hatte mein Mann den gleichen Anzug an, allerdings ein hellgraues Tuch statt der Krawatte. Und er hatte eine rote Rose am Knopfloch - passend zu meinem Brautstráuß. Ich hatte ein weißes weit geschnittenes Brautkleid an (mit Reifrock) - oben mit Pailetten bestickt - am Saum ebenfalls. Die Ärmel waren aus Tüll und auch mit Pailetten. Dazu einen weißen SChleier.
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 8+4
bin ich froh, dass Du ueber etwas Hellgraues schreibst. Ich habe mir naemlich gerade eine hellgraue sehr schicke Kombination gekauft fuer meine (standesamtliche) Hochzeit, und bin auf einmal verunsichert, ob das nicht zu farblos ist. Wahrscheinlich sollte ich mir Muehe geben, dass ich mit Schmuck und Schuhen/Handtasche etwas Farbe reinbekomme.
LG Nele
wir haben ganz privat und klein geheiratet nur mit zwei trauzeugen und deren partner. ich hatte so ein schwarzes hängerkleidchen an mit altrosa rolli (ärmellos) und dazugehörigem strickjäckchen und schwarzem blazer drüber. (es war schon richtig frühlingshaft war damals) und mein mann schwarze levis, anthrazitfarbenes hemd und dunkelrote krawatte und schwarzes jacket.
hauptsache wir haben uns wohlgefühlt und nicht so verkleidet.
ist aber sicher eher ungewöhnlich und halt geschmackssache.
lg, anja
lg, julia
ich glaube wir kommen so aus der gleichen Region nachdem ich Dein obiges erschütterndes Posting gelesen habe (ich komme aus Rödermark). Wir heiraten in 5 Wochen (nur standesamtlich) und wir waren am WE in Leidersbach bei Brandmoden (4 Etagen voll mit Klamotten) da habe ich ein schmales champagnerfarbenes Kleid mit dünnen Trägern gekauft. Das Oberteil ist mit ein paar Perlen bestickt, aber nicht so übertrieben, der Rock ist nicht soooo weit eher gerade und ohne Reifröcke. Den Gerüchten nach wird mein Freund einen bräunlichen (ob beige oder mehr braun weiß ich nicht) Anzug mit Weste tragen. Der Anzug ist im Gegensatz zum Kleid dann wenigstens noch alltagstauglich.
Viel Spaß beim Kleider aussuchen :)
LG Chris 12+2
Mein Mann hatte einen Dreiteiler an, wobei alles schwarz war und die Weste weinrot. Dazu ein weinrotes Tuch um den Hals mit einer Perle (anstatt der Kravatte) und ein Hemd mit Manchettenknöpfen.
Liebe Grüße Sandra
also ich hatte ein richtiges weisses Hochzeitskleid mit Reifrock... obwohl wir "nur" standesamtlich geheiratet haben.
Mein Mann hatte einen salzburgischen Trachtenanzug an. Er hat sich das gewuenscht und mir wars recht, grins, er ist Suedamerikaner und das war schon ganz witzig.
Ausserdem kann ich Krawatten nicht leiden und mit dem Anzug hatte er ein Hemd mit Stehkragen und KEINE Krawatte, war aber echt elegant.
lg bila
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen