***UMFRAGE AN ALLE SCHON-MAMI's***
ich bin aus dem Jan. -Febr. Forum und wuerde gerne von euch wissen, ob das genau auf den Tag hingehauen hat mit dem ET? Ich weiss das es bei den meisten nicht der Fall ist, deshalb auch auch die Frage, wann ihr dann eure Babys bekommen habt. Es geht naemlich darum, ob man mit dem ET-Termin rechnen kann oder ob die Babys meistens frueher oder erst sogar spaeter gekommen ist. Was ist das Warscheinlichste???
Danke!!!
Unser Süßer kam 4 Tage nach ET. GGLG Lukas & >
Unser Kleiner kam 5 Tage nach ET...LG Susanne :-)
Meine Süße kam ET-4 durch Blasensprung...LG Tanja
1. ET-12, 2. ET-7wochen, 3.ET-9, 4. ET-20
Re: ***UMFRAGE AN ALLE SCHON-MAMI`s***
bitteschön:
1. kind et-28
2. kind et +1
3. kind sollte eigentlich morgen bei et -13 per ks geholt werden hat sich aber doch noch in sl gedreht, von daher kann ich dazu noch nichts sagen ;)
von seit über 1 woche uneffektiven aber schmerzhaften und schlafraubenden wehen (lt fä heute hat sich immer noch nix am muttermund getan) allmählich total entnervte grüße
uschi, heute et -14
nachtrag..
.. meine hebamme sagte neulich im gvk, daß man mal gucken soll wies bei den frauen in der familie (also oma, mutter und schwestern) war mit dem et. wenn in einer familie die oma udn die mutter und evtl. auch noch eine schwester über den et gegangen sind ist es realtiv wahrscheinlich, daß die frau selbst auch über et geht, genauso ist es auch wenn die meisten kinder vor et oder um den et kamen. scheinbar gibt es da eine familiäre dispoition. was ich jetzt bei den mädels in meinem gvk mitbekommen habe scheint da was dran zu sein bei der einen war z.b. die mutter 14 tage über et, die schwester 10 tage und sie selbst letzendlich 12 tage drüber).
wenn das stimmen sollte, muß ich wenigstens nur noch bis zum et warten und vor mich hinwehen *seufz*, in meiner familie kamen bei allen anderen frauen die kinder um den et nur mein großer war die ausnhame, der kam wegen einer gestose so früh (aber so früh kann die bauchmaus ja schon nciht mehr kommen ;))..
nochmal lg
uschi, seit heute 39. ssw
Unsere Püppi kam 40+3 durch Weheneinleitung!!!
bei mir et+7 75% kommen vor et 20%nach et
oh - warum nicht auch bei mir?
jammer...
viele grüße, jule (et-6)
Re: oh - warum nicht auch bei mir?
b.
Re: oh - warum nicht auch bei mir?
Ich auch! Will keine Minderheit sein :-)
ET-1 und ET-8! LG---->
ET + 13
1.SS 13T. v.ET, 2.SS 2T.v.ET, 3.SS 10T nach ET
3 Wochen vor ET
unsere Maus kam bei ET+3 (es ging bei ET+2 um 5:15 los aber bis sie dann da war, wurde es ET+3 um 0:45!) - hatte eigentlich auch gehofft, dass sie 2-3 Wochen früher kommt, aber es sollte eben nicht sein.
Alles Liebe
Angel + Chiara Angelina (*13.09.04)
4 Wochen vor ET LG Kerstin
Nr. 1: 39+0, Nr. 2: 38+5 LG Aleks
7 Tage vor ET
Das 1. Mädel kam 3 Tage nach ET
Das 2. Mädel 14. Tage vor ET
Das 3. Mädel 3 Wochen vor ET.
Eine Wahrscheinlichkeit glaub ich nicht das man berechnen kann.
Die Kleinen kommen wann sie wollen.
ein Lernprozeß für uns Eltern;-))
lg und eine schöne Geburt zu einem guten Zeitpunkt
Elli+Sarah 22 Monate +Maria 17 Tage
*1. ET! *2. ET+4 *3. ET-6* alles dabei! LG Dani
also das erste kam 4 tage nach et
nr 2 kam 7tage vor dem et
nr 3 kam 12 tage früher
nr 4 kam 4 wo zu früh und
nr kam 5 wo zu früh
lieben gruß stefi
13 Tage vor ET :o)
1 Tag vor ET
Sarah kam ET -11 Blasensprung. Lg
LG Micha
ET +9
also Janis Noèl sollte am 26.11. geboren werden und kam am 05.11.! hatte seit Beginn des MuSchu schon übelst Wehen, die auch mit den Blockern nicht aufzuhalten waren! nach einem Blasensprung erblickte er nun also 3 Wochen früher das Licht der Welt!
LG, Jessy
Mein zweiter kam 1 Tag vor dem ET, und
unser dritter kam 4 Tage nach ET zur Welt.
LG Tanja
ET-2 und es ist ein Mädchen... GGLG
Unser Kleiner kam 11 Tage (!!!) nach ET !!!!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen