Suchen Menü

@Traum, Hanah, Grisu + all wegen Übelkeit

Hallo,
habe es heute vormittag nicht mehr ausgehalten, mir war so schlecht (kein brechen, nur Brechreiz)... da bin ich zu meiner Ärztin und habe mal nachgefragt - hier wurde ja zB Postadoxin N als wirksames Mittel genannt - was sie mir verschreiben kann, damit ich wieder nur noch schwanger und nicht mehr krank bin. Sie hätte es mir auch verschrieben, ist aber von der Wirkung nicht so überzeugt.
Ich sollte es erstmal mit Medivitan N versuchen. das ist ein Vitamin etc Aufbaupräperat, das gespritzt wird. Ich habs mir auch gleich geholt und sie hat es gespritzt - und nachdem es zu wirken anfing ist mir noch nicht wieder schlecht geworden! Tolles gefühl, ich sags euch. Habe sogar Mittags mit appetit was zu essen gemacht und gegessen - seit letztem Wochenende habe ich immer nur unbegeistert auf Äpfeln und Butterbrot rumgekaut.
Ich weiß natürlich noch nicht, wie lange die wirkung anhält. man darf es nur 1x pro woche spritzen, also mal sehen, wie lange das gut geht. Achja, und mit ca 18 Euro (keine Kassenleistung) sind 3 Ampullen auch nicht billig - aber ich war auch echt verzweifelt....
Viel Erfolg bei der Bekämpfung des Brechreizes - und an sonsten viel spaß in der schwangerschaft,
Tokay
Bisherige Antworten

Re: @Traum, Hanah, Grisu + all wegen Übelkeit

Nun, dieses Geld würde ich in Kauf nehmen, wen nes denn was bringt!
Drücke dir die Daumen!!!
LG
anja

Bis jetzt gehts mir gut - ich kann ja am Montag berichten, ob die Wirkung das ganze Wochenende gehalten hat...drück mir die Daumen ;)
Du kannst ja auch mal deinen Arzt fragen, was er davon hält, er muß es ja auch verschreiben und spritzen....
Viele Grüße und auf das es besser wird und wir diese kleinen Krümel genießen können ;)

Das klingt doch gut. Falls es mir noch wesentlich schlechter geht in den kommenden Tagen werde ich meine FA vielleicht auch mal darauf ansprechen. DAnke für den Tipp!

Einschleich...

Geh mal in eine Kräuter-Apotheke und laß Dir da einen Tee zusammenstellen! Hat mir in der SS toll geholfen,und mir ist wirklich nur schlecht gewesen.In Apotheken ist ansonsten noch das "Sea-Band"(Akupressur-Armband)erhältlich,was gegen Übelkeit jeder Art hilft.Ist alles nicht so teuer und keine Chemie! LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen