++++++++++++Topfgucker 13.01.2006+++++++++++++
Minutensteaks mit Tomaten-Mozarella überbacken
hähchenbrust mit kartoffelauflauf.vlg von --->
Goulasch nach WW mit Kartoffelbrei! Lg
Re: Goulasch nach WW mit Kartoffelbrei! Lg
Das Rezept würde mich mal interessieren! Könntest Du es mal eintipseln *liebguck*?
VLG Isa
Fischstäbchen, Erbsengemüse, Kartoffeln bei Omi
das familengericht
njam njam ;o)
was ist denn das leckeres??? LG Doreen
Re: was ist denn das leckeres??? LG Doreen
irish stew
4 esslöffel mehl
salz und pfeffer
1,3 kg lammfleisch vom hals
3 grosse zwiebeln hacken
3 karotten in scheiben schneiden
450 gr kartoffeln vierteln
1/2 teelöffel thymian
850 ml heisse rinderbrühe
2 teelöffel frisch gehackte petersilie zum garnieren
den ofen auf 160 grad vorheizen
das mehl auf einen teller geben, mit salz und pfeffer würzen. das fleisch im mehl wenden, überschüssiges mehl abklopfen und auf den boden einer kasserolle legen
zwiebel, karotten und kartoffeln darüber schichten
thymian und brühe darüber geben und bei aufgesetztem deckel 2,5 stunden im ofen schmoren.
mit petersilie garnieren und sofort servieren
lg, deborah
ich glaub irgendwann kommen wir echt...
Denn bei uns mag das auch die ganze Familie und ich muss es unbedingt mal kochen, nun wo ich dein leckeres Rezept habe.
VLG Jessy mit Sean
letztes mal hatte ich dir extra was aufgehoben
viel spaß beim nachkochen ;o)
lg, deborah
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen