**************Topfgucker******01.04.**************
Frikadellen, Kartoffeln&Bohnensalat
Rouladen, Rotkohl und Klöße von meinem Schatz ;o)
heute gibts schnelle Küche;-) das heißt Döner
Wir bestellen heute beim Italiener :-)......
Reisbrei mit Apfelmus...heute abend gibts....
VLG Isa
was ist denn Kartoffelsalat aus dem Ofen??*neugier
Aaaaalso, das geht so ;-))
300 g Putenbrustfilet
300 g Brokkoliröschen (TK)
2 Bund Frühlingszwiebeln
350 ml Miracle Wip
Kartoffeln waschen und in Spalten schneiden, Filet in Streifen und mit den Brokkoliröschen und 4 Eßl Miracle Wip in einer Schüssel vermengen.
Dann bei 220 Grad ne halbe Stunde in den Ofen.
Dann alles wieder in eine Schüssel, Rest MW drüber, vermischen und die Frühlingszwiebeln dazu.
Das ganze warm servieren.
So geht das Rezept, aber ich denke, da werde ich noch ein bisschen nachwürzen, ich habe es noch nie gemacht, bin mal gespannt, obs schmeckt!!
VLG Isa
Re: Aaaaalso, das geht so ;-))
Rate mal was eben passiert ist. Marcels Ex Chef stand vor der Tür mit unseren Lohnsteuerkarten und den anderen Papieren. Ich dachte erst es wär ein Aprilscherz. Vielleicht komm ich bald mal auf dich zurück wegen der Steuersachen *smile*
In einem Jahr wäre da nämlich ein Progressionsvorbehalt und naja das weiß ich net mehr so richtig *hüstel*
VLG Jessy
Wir waren bei MCDONALDS ---LG
Es gab Spaghetti Bolognese LG, Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen