Suchen Menü

@Tokay

Huhu,
danke schön,die Post war gestern schon da;O)))
Eigentlich müssten wir uns ma treffen wenn wir schon nich soo weit auseinander wohnen.
Hiermit bist Du herzlich eingeladen uns mal zu besuchen*wennDuüberhauptmöchtest;O))*
Wir würden uns wirklich freuen
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: @Tokay

Hallo,
Prima, dass es so schnell ging - dann ist er sicher noch haltbar!
Ja also wir könnten uns ja wirklich mal treffen, allerdings weiß ich ehrlich nicht so genau, wo 91595 so ist.... :-) daher weiß ich auch nicht, wie nah wir beieinander wohnen - aber ich finde es raus....oder Du verrätst mir den nächstgelegenen größeren Ort ??
Ich würde sagen wir bleiben dran an der Idee,
Viele Grüße,
Tokay

Wir wohnen ca 10km von ANSBACH weg,direkt an der A6.....
Fänd ich echt coooool;O)))
Überlegs Dir einfach mal und meld Dich
LG Tanja

Huhu, ich hab mal in Ansbach gewohnt und wohne jetzt in der gleichen Stadt wie Tokay. Nur mal so nebenbei bemerkt :-)
LG Andrea mit Nicolas

Na prima,dann kannste ja gleich mitkommen;O)))
LG TAnja aus Burgoberbach

Ja gerne! Ich hatte mal einen Kollegen aus Burgoberbach :-)
LG Andrea

Soso,wen denn;O)))))????
LG Tanja
Wie siehts bei Dir evtl am 22.2.aus???Nachmittags.Tokay muss sich aba auch erst noch dazu äussern;O))
LG Tanja

Hallo,
also 22.2. wäre passend bei mir...bin schon sehr gespannt mal wieder einen Forumsbewohner live zu treffen :-)
Vielleicht können wir ja zusammen fahren, Sommertau? Ich würde ohne weiteres noch Mama und Kind in mein Auto bringen....
Viele Grüße,
Tokay

Hey,unsere Mäuse haben ja am gleichen Tag Geburtstag;O)))
LG Tanja

Also am 22.2. ginge es bei mir auch. Wo wollt Ihr Euch denn treffen? Da ich ohne Führerschein bin wäre es in ER ganz günstig. Oder hast Du denn noch einen 2. Kindersitz Tokay?
Tatsächlich Tanja, die beiden haben am gleichen Tag Geburtstag :-) Auch eben erst festgestellt. Den Namen des Arbeitskollegen verrate ich Dir beim Treffen ;-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen