Suchen Menü

@TRAUMDUOSTEFANIE!!!

hallo du,
was muß ich den da lesen???
natürlich habe ich nicht vergessen mich noch persöhnlich bei dir zu bedanken!
aber so wie das wetter derzeit ist so wie ich mich fühle (müüde) und die kinder bzw. die große will raus.
das geht klar erst mal vo dem pc und allem anderm!
und jetzt zwischen bügeln, duschen und klar schiff machen schaff ich endlich wieder ins forum!
ich hab mich echt riesig gefreut über dein geschenk und es sieht zu süß aus wenn kilian den hut trägt!
morgen gibt es ein paar bilder!
auch das t-shirt sitzt super und ist genau mein /unser geschmack !
und gina fährt voll auf die haarspagen ab, genau das richte für eine fast 4 jährige, da im kiga eh immer der vergleich gestartet wird wer sieht süßer aus! (fägt schon arg früh an) *g*.und ginas spangen sind der hit!
das dein päckchen noch nicht da ist tud mir leid, aber wir haben uns sehr gefreut!
vielen dank nochmal und ganz viele liebe grüße *lassdichmaldrücken*
hoffe dein geschenk kommt bald und es ist dann auch sooo toll wie unseres!
vlg susanne und ihre super anstrengenden schlafenen süße liebenswerten mäusen!
Bisherige Antworten

Re: @TRAUMDUOSTEFANIE!!!

huhu Susanne,
es freut mich wirklich das es euch gefallen hat, gar nicht so einfach wenn man auf mädchen fixiert ist :-)) da hatte ich oft nen rosa t-shirt in der hand hihi. Ist der Hut denn von der größe her ok gewesen? Das ist nämlich immer so schwierig.
*lassdichauchdrücken* Meine Kleine ist derzeit auch recht anstrengend, hoffe es wird bald nen bissl kühler.
LG steffi + Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen