~~~~~TOPFGUCKER 30.09.2005~~~~~
Ofenkartoffeln+Kräuterquark,abds Thailänder *freu*
Gulasch mit Knödel
Chinakohl mit Gehacktes und Kart.,Selina Gläschen
Rindfleischsuppe mit Gemüse, Fleisch und Nudeln
kalte Küche- Sean Kartoffel-Karotten-Gemüse
Augsburger Würstchen/Kartoffeln/TomatenSalat
Pizza!! LG---->
Rest Auflauf von gestern...
Na, haste schon mal in die anderen Kochpötte gelinst? Ich war noch einkaufen und kam nicht so früh dazu!
Danke Dir!!
VLG und guten Hunger, Isa und Felix
gefüllte Hähnchenbrustfilet, Spinat, Pommes! LG
@ Susanne-Florian-Lisa
Das hört sich ja lecker an! womit füllst du denn die Hähnchenbrust? SChieb mal REzept rüber :-)
GLG, Sandra mit Miriam und NIklas
äääähm
GLG Susanne
@ Susanne
Da musst du doch nicht rot werden! Ich hab hier auch zwei kleine Zwerge rumflitzen udn bei uns gibts auch schon mal Maggi Fix oder so. Geht manchmal net anders. Ich werd mal ausschau halten danach!
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Maultaschen+ Kartoffelsalat
Gmoggels(Kaiserschmarrn;O)) LG Tanja
Kartoffeln, Blumenkohl&Schnitzel, LG
Tunfischfilet mit dillsoße und Kartoffeln..lg
Gespenstersuppe-huhuhu! ;-)
Schlemmerfilet m. Kartoffel, auch f. Sydney
Spaghetti Bolognese m. Feldsalat (ital. Dressing)
Bratkartoffeln,Spiegeleier,Gurkensalat / Julie:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen