*TOPFGUCKER**24.03.2006*****************
Zuchini-Reis mi Hühnerfleisch------> LG
Pfannkuchen mit Apfelmus!!!
Pommes + Würstchen....lg---->
lecker Gemüsesuppe mit Klösschen und Würstchen;-)
Pizza, denn ...
Denn ich will ihr jetzt, wo sie nichts essen darf, nichts "voressen". Dabei käme ich mir echt gemein vor ...
Deswegen mach ich das immer nur, wenn sie schläft.
Liebe Grüße
Moon
Re: Pizza, denn ...
Ja, das wäre fies... Es tut mir immer so schrecklich leid, wenn ich Deine Berichte lese. Und es nimmt ja kaum ein Ende...
Da stehen mir oft die Tränen, und ich denke mir, wie schafft die Frau es nur? Aber Du bist super und alles wird sich zu einem Bessern wenden...
VLG u. guten Appetit. Margit
Hühnchennuggets mit Kroketten. LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen