Suchen Menü

~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 24.02.06~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Lauchgratin auf Semmelknödel von gestern *lecker*

Ich hab noch einen Rest grünen Spargel...

...weil wir gestern richtig geschlemmt haben, aber was ich daraus mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht mit Nudeln...?LG, Nicole

Gyrosspieße und Pellkartoffeln LG

Molke-hoffentlich halte ich das durch

meine beiden Männer hatten Nudeln mit Tomatensoße! Lg Keksi

Re: Molke-hoffentlich halte ich das durch

Nur Molke? Machst einen Spezial-Diättag? Kannst du nicht wenigstens etwas Gemüse oder Salat essen? Nur Molke ist ja bäh :-( LG, Nicole

Hi Nicole! Ich hab schön gefrühstückt und den Rest des Tages soll es nur Molke, Wasser und Tee geben. Will endlich mein Ziel erreichen. Das sind noch 7,7kg und da will ich ein bissel nachhelfen. Ich hoffe das bringt was. Falls ich das durchhalte. Lg Keksi

Das machst du nun aber nicht jeden Tag so, gelle!? Was übrigens auch noch geht ist Brühe (vom Würfel aufgegossen) - da hast du dann wenigstens das Gefühl, du würdest was Essen *lol* Wie viel hast du nun schon runter? LG, Nicole

Neiiiiiin, nur heute mal und dann vielleicht in 2 Wochen nochmal oder wenn ich mal zu viel gefuttert habe. Im moment hab ich 21,7kg runter *freu* und ich brauch ständig neue Klamotten. Das ist der Nachteil! Kann ich mir gar nicht leisten ;o) Ich denke `nen Apfel muß ich wohl mal essen, sonst brummt mir der Magen das du das hören kannst *lach*. Na mal schauen was die Waage morgen sagt. Lg Keksi

Hi Keksi,
schade, dass du so weit von hier weg wohnst - sonst könntest du dich kostengünstig im Outlet mit neuen Klamotten eindecken *gg* Ich sag nur "H.I.S. Jeans" für 10?... Mensch, du hast da echt Disziplin bewiesen! Super! Die letzten 7 kg schaffst du auch noch. LG, Nicole

Ohja das wäre wirklich was. Naja muß ich eben teuer kaufen *fg*. Hab im Mai Geburtstag, da werd ich immer eingedeckt mit Sommerkleidung. lg Keksi

Ich würde es schaffen, mit Molke ruck-zuck abzu-

nehmen. Ich bekomme immer furchtbaren Durchfall davon, ich finde die Leute die das Zeugs trinken können, echt bewundernswert...
Weiter so, Du schaffst es! Wieviel kg hast Du dann abgenommen insgesamt?
Liebe Grüße Stefi

Re: Ich würde es schaffen, mit Molke ruck-zuck abzu-

Hi Stefi! Ich hab bisher 21,7kg geschafft. Leider hab ich das ganze heute nicht durchgehalten. Das ist definitiv nix für mich. Ich muß da echt aufpassen das ich nicht alles esse was mir in den Weg kommt wenn ich den ganzen Tag nur trinken darf. Würde also voll das Gegenteil bewirken. Hab eben 2 Scheiben Brot gegessen. Mehr gibbets aber nicht ;o)
Lg Keksi die schon ein bissel traurig is, weil das net geklappt hat, sch.... innerer Schweinehund ;o(

Re: Ich würde es schaffen, mit Molke ruck-zuck abz

Mach Dir nichts draus... Mein innerer Schweinehung is noch viel gemeiner, als Deiner ;-) Und wenn Du hunger hast, dann ist es auch besser zu essen. Ich hab mal ne zeitlang versucht "one day diet" in der Woche zu machen, das ist der absolute Oberhorro. Man fängt den Tag mit nem großen Glas Wasser mit Apfelessig drin an, da musste ich beim zweiten mal schon fast mich übergeben und dann den ganzen Tag nicht essen, nur trinken und das einmal die Woche. In dem Buch steht zwar, das es von Woche zu Woche besser wird, mit dem Hungergefühl und so und das der Körper sich irgendwann schon darauf freut, aber bei mir kam es gar nicht soweit. Ich habe an den drei Tagen an denen ich das gemacht habe, jedesmal darauf gewartet das Mitternacht wird und dann habe ich den Kühlschrank leer gefressen, Horror!
Liebe Grüße Stefi

@Keksi & Stefi

Hi,
was ich eine zeitlang gemacht habe, waren regelmäßig Obst- bzw Salattage. Das hatte uns in der Ausbildung die Ernährungsberaterin empfohlen. Einmal pro Woche war mir von vorn herein utopisch, aber so alle paar Wochen war´s schon ok! Lustigerweise sollte man da wirklich auch nach Obst und Salat trennen - keine Ahnung warum! Und auch keinen Tee oder Kaffee! Nur Wasser bzw Obst-/Gemüsesaft, natürlich ungezuckert! Jedenfalls der Obsttag war easy: O- Saft zum Frühstück, dann diverse Fruchtsalate, Banane ist tabu. Aber da kann man schon einen Tag gut mit Leben. Gemüse war schwieriger: erstmal schon ohne Kaffee ist ein schlechter Start in den Tag für mich :-) Und Gemüsesaft trink ich nicht für Geld und gute Worte *schüttel* Tja, und ich mag zwar gerne mal eine Kohlrabi oder Möhre roh essen, aber alles andere sonst eher eigentlich mit Dressing und das war ja auch verboten. Aber nun hab ich das schon ewig nicht mehr gemacht - könnte ich eigentlich mal wieder...Vielleicht ist das ja für euch eine Alternative zur Molke? LG, Nicole, die jetzt Abendbrot kocht :-))

Re: @Keksi & Stefi

Hallo Nicole! Na dann koch mal schön. Ja den Obsttag hatte ich auch schon im Auge. Werd ich evtl. nächste Woche mal probieren. Morgen gehen wir abends erstmal mit den Schwiegis essen ;o) Also gar nix essen ist absolut nix für mich. Wie das manche machen die schon morgens mit Molke anfangen? Im moment hab ich echt Appetit auf alles. Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen *derkühlschrankruft*. Lg Keksi

Re: @Keksi & Stefi

Mein Problem an Obsttagen ist, ich habe soviele Obstallergien, das ich theoretisch "nur" Bananen essen dürfte, weil mich alles andere aus den Socken hauen kann, man weiß das nie so genau is jedes Jahr verschieden stark ausgeprägt, wahrscheinlich is jedes Jahr mit was neuem gesprüht worden ;-) Ne aber das mach ich nicht, das ist mir zu riskant, echt.
Ja und Salat, is auch nicht so mein DIng, von Kohlrabi würde ich solche Blähungen bekommen, das man mich an eine Schnur binden und mich spazieren fliegen lassen könnte ;-) Und dann kommen hier auch diverse Allergien hinzu.
Aber auch so, ich finde solche Reis-, Obst-, Salat und was auch immer Tage, blöd und nehme davon Abstand.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen