Suchen Menü

~~~~~~TOPFGUCKER 21.10.05~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Erbsen-Karottengemüse + Kartoffelbrei+ Frikadellen

keine Ahnung, her mit den Ideen ;o)) Lg

Reste der Woche mit Bratkartoffeln

Bohnen-Nudel Suppe für alle / LG

Hähnchenbrust mit Preiselbeeren+ Käse überbacken+

...dazu Soße mit grünen Pfefferkörnern und Kroketten *hmmm*
LG Betsy

Sag mal,

machst Du diese superleckeren Sachen nur für Dich oder kommt Dein Mann mittags zum Essen?
Es klingt jedenfalls sooooooooo lecker, ich glaub, ich komm gleich mal vorbei ;o).
LG Susanne

*hihi*

falsch geraten! Diese leckeren Sachen macht mein Mann für uns; er ist bei uns der Koch. Und bis auf max. 2 Tage die Woche ist er zum Essen zuhause, da er in 3 Schichten beim Grenzschutz arbeitet.
LG Betsy, die noch was übrig hat, also komm ruhig vorbei, Du hast ja noch was gut bei mir (nach Himmel un Äd mit Flönz ;-))).

Re: *hihi*

So einen Chefkoch hab ich hier auch, allerdings nur am Wochenende. In der Woche gibts dann halt selbstgemachtes oder tiefgefrorene Reste vom WE ;o).
Heute hab ich so richtig gefuscht, da wir ja später Muscheln essen gehen, hab ich für Lisa und Florian je ein Hipp-Gläschen mit Spaghetti Bolognese warmgemacht, allerdings das für Florian vorher umgefüllt ;o).
LG Susanne

Heute abend gehen wir Muscheln essen *freu*!!!

Aber für heute Mittag hab ich noch keine Idee, ich glaub, ich geh zu Betsy, das klingt sehr lecker!
LG Susanne

Kartoffel, frischer Spinat, Leberkäse

Käsespätzle mit Salat

selbst gemachte Pizza. GLG >>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen