~~~~~~~~~TOPFGUCKER 18.11.05~~~~~~~~~~~~~~~~
allgemeine Resteverwertung :-) mit.....
das hört sich ja toll an ;-)))
Hihi, soll ich Dir morgen was mitbringen *lol*?
Ebly und Fischstäbchen
"bouchée à la reine" mit reis und gemüse
Was ist das denn *neugierig frag*??
Re: Was ist das denn *neugierig frag*??
also es sind so becherartige blätterteigformen in die eine füllung (auch "vol au vent" genannt) bestehend aus hühnerfleisch, champignons, und béchamel sosse kommt (nahe am deutschen hühnerfrikassée). dann obendrauf ein kleiner blätterteigdeckel ;o). super lecker ;o)))
lg, deborah
hier ein bild ;o)
Hhhhhmmmm, das sieht ja allerleckerst aus!!
VLG Isa und Felix, die sich das nächste Mal bei Dir einladen ;-))
Re: Hhhhhmmmm, das sieht ja allerleckerst aus!!
wann kommt ihr????
sag früh genug bescheid, dann kann ich mich um bahntickets bemühn...oder doch lieber flugzeug??? ;o)
alles liebe, deborah
Heißt hier Königinnenpastete oder auch
Wurstknödel u. Kraut / LG
Schupfnudeln mit Kraut und Knusperbacon *legga*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen