~~~~~~~~~TOPFGUCKER 18.10.05~~~~~~~
Essen bei "Nordsee" in Mainz *legga*
Re: Essen bei "Nordsee" in Mainz *legga*
lg, anja.
Re: Essen bei "Nordsee" in Mainz *legga*
Schade, daran habe ich irgendwie nicht rechtzeitig gedacht...aber das nächste Mal werde ich mir das dick in den Kalender schreiben, dann sage ich Dir Bescheid!
VLG Isa, und Felix, die es toll in der Stadt fanden, aber auch froh sind, wieder zuhause zu sein (wir sind halt Landeier ;-))
Spaghetti Bolognese LG
Re: Bauernauflauf!
Re: Bauernauflauf!
LG u. guten Appetit, Margit
Hühnerfleisch-Schnitzerl mit Reis u. Salat/ LG
Re: Rosenkohlauflauf
5 Scheiben Kassler und eine Zwiebel würfeln,anbraten und auf den Rosenkohl geben.200g Gouda darüber reiben, 1/8 L Sahne Pfeffern und aufgießen.Bei 200 Grad 25 Min überbacken.LG Ute
gewärmtes , Sean Kartoffel-Karotten-Gemüse
Blumenkohl mit Kart. + Sauce Hollandaise
gefüllte Ente mit Semmelknödel
Kohlrabigmüse, Kartoffelbrei, Fischstäbchen
Gulasch + nudeln
Spinatlasagne. GLG >>>>>>>>>>
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen