~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 17.12.05~~~~~~~~~~~
Rest Nudeln + Sauce von gestern
Sternchensuppe mit Brotwürfeln
Elchnudeln mit Tomatensoße ( gesternextragekauft)
Warst Du bei Ikea?
Lg Doreen
Re: Warst Du bei Ikea?
ja wir waren bei Ikea und Sean liebt diese Nudeln. Er schafft davon immer eine ganze Kinderportion und manchmal sogar noch etwas mehr *vielfraßist*
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim backen, ich bin in den letzten Zügen meiner Weihnachtsbäckerei und mach drei Kreuze, wenn alles fertig ist.
VLG Jessy mit Sean (der ein Küsschen an die Zuckerschnute schickt ;-)
Da muß ich wohl auch mal Elchnudeln holen. Gibt es die dort in dem Shop? Habe ich noch nicht danach geschaut.
Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent. Und den Kussi bekommt Mia morgen früh...die küßt im Moment sehr gerne, ich glaube die Jungs in der Kita werden irgendwann vor ihr weg laufen weil sie immer küssen will*lach*
Liebe Grüße Doreen und Mia
ja ich hab eine Back-Nachtschicht eingelegt. Sonst werd ich nie fertig. Nun hab ich es aber fast. Is ja nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten und Sean will spielen und schmusen egal ob Mam Plätzchen backen will oder nicht *grins* Wenn er schläft komm ich wenigstens voran.
Ja die Elchnudeln gibt es im Schwedenshop. Lecker sind die und die Kaviar-Creme kauf ich auch immerda, die schmeckt sogar Sean. Denn der ist mehr für pikantere Sachen (bis auf seine Honigbienchen-Cornflakes ;-))
Wir wünschen euch auch einen schönen 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nächste Woche ist schon Heilig Abend.
Hoffentlich sitzt Mia dann nicht bald allein in der Kita, weil alle die Flucht ergreifen *kicher*
Sean küsst auch sehr gerne, bevorzugt auf den Mund und manchmal mit Zunge *schlabber*
VLG Jessy mit Sean
griechische Pizza Lg Sandra
Spaghetti mit Fertigsoße (Bertolli)
Kartoffeln, Rührei&Salat
manti...namnamnam
Gemüsepuffer u. Reis/ gab´s heute...LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen