Suchen Menü

~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 17.12.05~~~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Rest Nudeln + Sauce von gestern

Sternchensuppe mit Brotwürfeln

Elchnudeln mit Tomatensoße ( gesternextragekauft)

Warst Du bei Ikea?

Wir waren nämlich gestern auch bei Ikes, haben aber keine Elchnudeln sondern Pfefferkuchenteig gekauft. Wollte eigentlich nicht mehr backen aber die mache ich noch*hmmm*
Lg Doreen

Re: Warst Du bei Ikea?

Huhu Doreen,
ja wir waren bei Ikea und Sean liebt diese Nudeln. Er schafft davon immer eine ganze Kinderportion und manchmal sogar noch etwas mehr *vielfraßist*
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim backen, ich bin in den letzten Zügen meiner Weihnachtsbäckerei und mach drei Kreuze, wenn alles fertig ist.
VLG Jessy mit Sean (der ein Küsschen an die Zuckerschnute schickt ;-)

Was Du backst jetzt gerade noch. Ich habe heute mal TV geschaut und zwar ein herz für Kinder ich habe geflennt wie ein Schlosshund! Das ist jedes Jahr so schön & traurig*schnief*
Da muß ich wohl auch mal Elchnudeln holen. Gibt es die dort in dem Shop? Habe ich noch nicht danach geschaut.
Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent. Und den Kussi bekommt Mia morgen früh...die küßt im Moment sehr gerne, ich glaube die Jungs in der Kita werden irgendwann vor ihr weg laufen weil sie immer küssen will*lach*
Liebe Grüße Doreen und Mia

Hallo Doreen,
ja ich hab eine Back-Nachtschicht eingelegt. Sonst werd ich nie fertig. Nun hab ich es aber fast. Is ja nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten und Sean will spielen und schmusen egal ob Mam Plätzchen backen will oder nicht *grins* Wenn er schläft komm ich wenigstens voran.
Ja die Elchnudeln gibt es im Schwedenshop. Lecker sind die und die Kaviar-Creme kauf ich auch immerda, die schmeckt sogar Sean. Denn der ist mehr für pikantere Sachen (bis auf seine Honigbienchen-Cornflakes ;-))
Wir wünschen euch auch einen schönen 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nächste Woche ist schon Heilig Abend.
Hoffentlich sitzt Mia dann nicht bald allein in der Kita, weil alle die Flucht ergreifen *kicher*
Sean küsst auch sehr gerne, bevorzugt auf den Mund und manchmal mit Zunge *schlabber*
VLG Jessy mit Sean

griechische Pizza Lg Sandra

Spaghetti mit Fertigsoße (Bertolli)

Kartoffeln, Rührei&Salat

Gemüsepuffer u. Reis/ gab´s heute...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen