~~~~~~~~~TOPFGUCKER 17.11.05~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schmorschnitzelchen + Weißkraut + Semmelknödel
GemüseWildreismischung&Gokkelchen(bofrost*)
Gyros Pita selbstgemacht, Gyros aber tiefgefroren
Geschnetzeltes mit Nudeln Lg sandra
Erbseneintopf mit Speck + Würstchen *pappsattbin*
Gemüsenudeln & Tomatensouce
Re: ~~~~~~~~~TOPFGU
Schafskäse-Hack-Auflauf mit Kohlrabi. GLG >>
Nudeln mit Würstchengulasch a la Stefi
Gibst Du mir das Rezept *bettel + liebguck*?? VLG>
Re: Gibst Du mir das Rezept *bettel + liebguck*??
Ach Du das ist gar kein großes Geheimnis. Ich nehme Würstchen, die da sind, egal ob Bockwürstchen oder Bratwürstchen oder in meinem Fall waren es Frikandelln (muss meinen Eisschrank leer kriegen :-) Die schneide ich klein und brate die Stücke, dann nehme ich eine "braune Sauce" hau die da drüber und dann noch Gemüse meiner Wahl, gestern hatten wir Pilze mit drin, hab aber auch schon Broccoli und Blumenkohl, Erbsen, Bohnen, alles (nicht gleichzeitig) drin gehabt.
So einfach ist das und man hat sich diese blöden komischen Maggi Fix Dinger gespart und schmeckt genauso.
Liebe Grüße Stefi
Danke!
Ich bin immer dankbar für solche einfachen schnellen Rezepte, werde ich mal testen!
VLG Isa
Pizzaservice
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen