~~~~~~~~~TOPFGUCKER 17.11.05~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schmorschnitzelchen + Weißkraut + Semmelknödel
GemüseWildreismischung&Gokkelchen(bofrost*)
Gyros Pita selbstgemacht, Gyros aber tiefgefroren
Geschnetzeltes mit Nudeln Lg sandra
Erbseneintopf mit Speck + Würstchen *pappsattbin*
Gemüsenudeln & Tomatensouce
Re: ~~~~~~~~~TOPFGU
Schafskäse-Hack-Auflauf mit Kohlrabi. GLG >>
Nudeln mit Würstchengulasch a la Stefi
Gibst Du mir das Rezept *bettel + liebguck*?? VLG>
Re: Gibst Du mir das Rezept *bettel + liebguck*??
Ach Du das ist gar kein großes Geheimnis. Ich nehme Würstchen, die da sind, egal ob Bockwürstchen oder Bratwürstchen oder in meinem Fall waren es Frikandelln (muss meinen Eisschrank leer kriegen :-) Die schneide ich klein und brate die Stücke, dann nehme ich eine "braune Sauce" hau die da drüber und dann noch Gemüse meiner Wahl, gestern hatten wir Pilze mit drin, hab aber auch schon Broccoli und Blumenkohl, Erbsen, Bohnen, alles (nicht gleichzeitig) drin gehabt.
So einfach ist das und man hat sich diese blöden komischen Maggi Fix Dinger gespart und schmeckt genauso.
Liebe Grüße Stefi
Danke!
Ich bin immer dankbar für solche einfachen schnellen Rezepte, werde ich mal testen!
VLG Isa
Pizzaservice
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen