Suchen Menü

~~~~~~~TOPFGUCKER 17.10.05~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Felix: Wirsing, Kartoffeln, Fleisch; ansonsten

Resteverwertung vom Wochenende mit Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen, Zwiebelkuchen und eingelegten Heringen.
VLG Isa

Re: Felix: Wirsing, Kartoffeln, Fleisch; ansonsten

Huhu Isa,
hast du alle Reste bei einem Essen verwertet? Da müsste man ja fast fragen ob da ein Geschwisterchen ür Felix im anmarsch ist, wenn ich mir vorstelle, wie Herige mit Spinat und Zwiebelkuchen isst *fg
VLG Jessy mit Sean

frische Waldpilze mit Kartoffeln *jam*

Re: frische Waldpilze mit Kartoffeln *jam*

Huhu Keksi!
Uiui, hoffentlich habt Ihr auch die richtigen gesammelt....man kann ja alle Pilze essen, manche halt nur einmal! Lasst es Euch schmecken!!!!!
VLG Isa, die sich schon oft genug über die querparkenden, alles blockierenden Pilzesucher im Wald aufgeregt hat, wenn sie mit dem Traktor unterwegs war und Martin, der bei seiner Arbeit schon von einem irren durch das Dickicht kriechenden Pilzesucher mit dem Messer bedroht wurde.....(Keksi, nicht persönlich nehmen ;-))

Pommes ohne Ende für alle(Stanley bek. ein Gläsche

Makrele mit Kartoffeln, Petersilienbutter u

Remouladensauce

spitzkohl, kartoffeln, fleisch

Fisch gedünstet u. Reis u. Salat / LG Margit

Putenschnitzel mit Kartoffelpüree

Flönz + Himmel un Äd, weil ich da seit gestern....

...durch Susanne einen Riiiiiiiiieeeeeeeeesenappetit drauf hab ;-)! Machen wir allerdings erst zu Abend. Mal sehen ob das dem kleinen Silas auch schon schmeckt!
LG Betsy, der schon wieder das Wasser im Mund zusammenläuft *legga*

ui lecker, berichte mal, wie es geschmeckt hat! lg

*boah* das war sooooooo lecker! Ich habe auch das

Apfelmus selbstgemacht und doch noch Röstzwiebeln dazu. Ich hab soviel gegessen, dass ich die Hose aufmachen musste, weil es mir fast den Knopf gesprengt hat. Auch mein Mann war restlos begeistert. Das gibts sicher bald mal wieder *mjam*!
LG Betsy die sogar noch Reste für morgen hat

frische Schwammerl *freu* mit Nudeln

Teigknödel mit Putengyros und Salat für alle ;-))

Sind Teigknödel = Hefeknödel? LG, Nicole

Re: Sind Teigknödel = Hefeknödel? LG, Nicole

Huhu Nicole,
nein das ist eine Art Semmelknödel (Brötchenwürfel werden in Schmalz angebraten). Der Tei ist aus Mehl, Eiern, Milch und Salz.
Suer lecker ;-))
VLG Jessy mit Sean

Schlemmerfilet mit Kartoffel und Erbsen+Möhren! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen