~~~~~~~TOPFGUCKER 17.10.05~~~~~~~~~
Felix: Wirsing, Kartoffeln, Fleisch; ansonsten
VLG Isa
Re: Felix: Wirsing, Kartoffeln, Fleisch; ansonsten
hast du alle Reste bei einem Essen verwertet? Da müsste man ja fast fragen ob da ein Geschwisterchen ür Felix im anmarsch ist, wenn ich mir vorstelle, wie Herige mit Spinat und Zwiebelkuchen isst *fg
VLG Jessy mit Sean
frische Waldpilze mit Kartoffeln *jam*
Re: frische Waldpilze mit Kartoffeln *jam*
Uiui, hoffentlich habt Ihr auch die richtigen gesammelt....man kann ja alle Pilze essen, manche halt nur einmal! Lasst es Euch schmecken!!!!!
VLG Isa, die sich schon oft genug über die querparkenden, alles blockierenden Pilzesucher im Wald aufgeregt hat, wenn sie mit dem Traktor unterwegs war und Martin, der bei seiner Arbeit schon von einem irren durch das Dickicht kriechenden Pilzesucher mit dem Messer bedroht wurde.....(Keksi, nicht persönlich nehmen ;-))
Pommes ohne Ende für alle(Stanley bek. ein Gläsche
Makrele mit Kartoffeln, Petersilienbutter u
spitzkohl, kartoffeln, fleisch
Fisch gedünstet u. Reis u. Salat / LG Margit
Putenschnitzel mit Kartoffelpüree
Flönz + Himmel un Äd, weil ich da seit gestern....
LG Betsy, der schon wieder das Wasser im Mund zusammenläuft *legga*
ui lecker, berichte mal, wie es geschmeckt hat! lg
*boah* das war sooooooo lecker! Ich habe auch das
LG Betsy die sogar noch Reste für morgen hat
frische Schwammerl *freu* mit Nudeln
Teigknödel mit Putengyros und Salat für alle ;-))
Sind Teigknödel = Hefeknödel? LG, Nicole
Re: Sind Teigknödel = Hefeknödel? LG, Nicole
nein das ist eine Art Semmelknödel (Brötchenwürfel werden in Schmalz angebraten). Der Tei ist aus Mehl, Eiern, Milch und Salz.
Suer lecker ;-))
VLG Jessy mit Sean
Schlemmerfilet mit Kartoffel und Erbsen+Möhren! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen