Suchen Menü

~~~~~~~TOPFGUCKER 16.10.05~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Spinat + Kartoffeln + Fischstäbchen

Spaghetti, Gehacktessoße, Salat

bratkartoffeln und putensteaks

Flönz - Himmel un Äd *njamnjamna

PS: für die Kids dazu Putenfleisch

??????...lg sasi

Blootwoosch/Blutwurst,Kartoffelpü+Apfelkompott ;o)

ist kölsch!!!

ich komm zum Essen vorbei *legga*; machst Du das..

..Kartoffelpü und das Apfelkompott selbst?
Ich hab das erst einmal gegessen, weil hier in Franken ist das recht unbekannt. Mann gibt doch dann noch Röstzwiebeln auf das ganze, oder?
Vielleicht kannst Du mir mal das Rezept reichen *büdde*, denn ich liiiiiiieeeeebe deftiges Essen und mir läuft grad so das Wasser im Mund zusammen *mjam*!
LG Betsy, die heute nur vegetarische Pasta hat *grummel*

kannst gerne kommen ;o)

bei uns gibts das ganze ohne röstzwiebeln, aber so im brauhaus gibts das immer mit. rezept hab ich eigentlich keins, braucht man auch nicht. du brauchst die blutwurst (am besten grobe) nur entw. in stücke zu schneiden oder der länge nach zu halbieren (etwa 10 cm lange stücke) und dann in einer pfanne zu braten. kartoffelpü machen wir selber: frisch gekochte kartoffeln mit etwas butter, milch, muskat und salz pürieren. apfelkompott gibts bei uns aus dem glas, je nach geschmack mit oder ohne stückchen.
das wichtigste aber dabei ist ein leckeres kölsch, dann schmeckts nochmal so gut ;o)!!!
lg susanne

noch vergessen:

röstzwiebeln kann man auch fertig kaufen, die sind auch ok, dann macht es nicht so viel arbeit.
dabei fällt mir gerade ein, daß ich noch welche vom hot-dog-machen da habe *lol*.

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sowas esst ihr net wirklich oder????..*brrrrrrrrr*...boah ich glaub ihr esst auch kleine kinder..*fg*..lg sasi

und das ist soooooooooooooo legga!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rigatoni mit Tomaten-Käse-Knoblauch Sauce + Salat

Re: Rigatoni mit Tomaten-Käse-Knoblauch Sauce + Sa

dann eß ich heut bei betsy

*fg* komm ruhig vorbei, es ist noch ne Menge übrig

Brotlasagne u. Kartoffeln für alle

Kartoffel-Broccoli-Schinkenauflauf

Wahrscheinlich Spaghetti Bolognese

Tortellini mit Tomatensoße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen