~~~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 16.01.06~~~~~~~~~~~~~~
Erbsengemüse + Putenschnitzel + Kartoffelecken
Spinatauflauf *legga*
klingt lecker,darf ich das Rezept haben?*liebguck*
Re: klingt lecker,darf ich das Rezept haben?*liebguck*
ganz einfach:
Man nehme Spinat (gefroren) koche und würze diesen. Nudeln kochen (am besten irgendwelche kleinen Sorten wie Penne).
Spinat und Nudeln vermischen, in eine Auflaufform geben und mit Käse überbacken.
Das wars schon. Ganz einfach und total lecker.
VLG Jessy mit Sean
Kartoffeln, Spinat & Fischstäbchen
Hähnchenfilet, Klöße und Gemüse....lg--->
Kassler, Kartoffeln und Sauerkohl von gestern :o)
Kartoffeln mit Spinat u. Rührei
Erbseneintopf
Filetschnitzel, Püree & Erbsen u Möhren
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen