~~~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 16.01.06~~~~~~~~~~~~~~
Erbsengemüse + Putenschnitzel + Kartoffelecken
Spinatauflauf *legga*
klingt lecker,darf ich das Rezept haben?*liebguck*
Re: klingt lecker,darf ich das Rezept haben?*liebguck*
ganz einfach:
Man nehme Spinat (gefroren) koche und würze diesen. Nudeln kochen (am besten irgendwelche kleinen Sorten wie Penne).
Spinat und Nudeln vermischen, in eine Auflaufform geben und mit Käse überbacken.
Das wars schon. Ganz einfach und total lecker.
VLG Jessy mit Sean
Kartoffeln, Spinat & Fischstäbchen
Hähnchenfilet, Klöße und Gemüse....lg--->
Kassler, Kartoffeln und Sauerkohl von gestern :o)
Kartoffeln mit Spinat u. Rührei
Erbseneintopf
Filetschnitzel, Püree & Erbsen u Möhren
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen