Suchen Menü

~~~~~~~~~TOPFGUCKER 08.10.05~~~~~~~

Sorry, bin ein bisschen spät, der Hufschmied war beim Pferd und das dauert immer so lang!!
VLG Isa
Bisherige Antworten

Kalte Küche, Felix GKF-Brei; abends Fedi+Zwiebelku

chen

Rindergoulasch mit Nudeln

Pustatopf bei Mama, Kilian Kartoffeln+Soße ,LG>

Schinkenbraten m. Nudeln, auch f. Sydney

Wir gehen heute Abend Essen :-))

Haben nämlich heute unseren Jahrestag und da gehen wir immer Essen. Meine Eltern passen so lange hier auf Julie auf. Leider ist unser Reisebett zur Reparatur, so dass Julie nicht dort schlafen kann :-( LG, Nicole

Re: Wir gehen heute Abend Essen :-))

Hallo Nicole,
dann wünsch ich euch noch alles Liebe und Gute zum Jahrestag. Der wievielte ist es denn, wenn ich fragen darf ;-)
soso das Reisebett ist kaputt, dann wird das wohl nix mit Julies Geschwisterchen *fg
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Was gabs den leckeres zu essen??? *neugierigbin*
VLG Jessy mit Sean (der fein schläft)

Re: Wir gehen heute Abend Essen :-))

Hi Jessy,
danke für deine Glückwünsche! Wir stolpern grad ins "verflixte 7. Jahr" :-) Wobei ich der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass wir unsere "verflixte Zeit" schon hinter uns haben und nun alles ganz prima läuft *gg* Und Geschwisterchen für Julie sind ja gar nicht geplant - aber wenn, sollte es nicht am Reisebett scheitern *hi,hi*
Wir waren in unserem Lieblings-Steakhaus essen - für mich gab es ein Filetsteak mit Pfifferlingen, Sauce Bernaise, Röstkartoffeln und Böhnchen im Speckmantel. Dazu lecker Rotwein. Alex hatte Lammfilet - beides war wie immer seeehr gut! Alles in allem ein schöner Abend! LG, Nicole und Julie, die heute schon um 6h50 ausgeschlafen hatte *gähn*

Mia Gläschen Mama Pommes+chicken mc nuggets

Maccaroni mit Tomatensauce und Feldsalat

selbstgemachte Pizza! GLG >>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen