~~~~~~~~~TOPFGUCKER 07.12.05~~~~~~~~~~~~~~~
Brokkoli + Frikadellen + Rest Kartoffelauflauf
Julie Spinat & Kartoffelpü, aber
griechische Hackfleischbällchen lg Sandra
Gyrosspieße und Pellkartoffeln LG
Putenschnitzel/Gemüse/Reis u. Salat
Posteleinsalat und Kartoffelauflauf
Was ist das bitte für Salat?? LG, Nicole
Re: Was ist das bitte für Salat?? LG, Nicole
das nennt sich auch Winterportulak, sieht so ähnlich aus wie Feldsalat, nur das die Stengel länger sind und schmeckt auch so ähnlich. Ist eben Saisongemüse und immer in meiner Bio-Gemüsekiste. Kannte ich bis letztes Jahr auch noch nicht!
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen