~~~~~~~TOPFGUCKER 06.11.05~~~~~~~~~~
Schweinemedaillons (schreibt man das so??) +
VLG Isa und Felix, die den Besuch der Hochheimer Marktes spontan auf den Nachmittag verlegt haben
wir gehen auf einen Geburtstag ;-)
Re: wir gehen auf einen Geburtstag ;-)
Da wünschen wir Euch viel Spass und ein lecker Essen!!
Morgen um 11.15 in der Cafeteria von Ikea?? Oder wollen wir nen anderen Treffpunkt ausmachen (Drehtür, oben am Ende der Rolltreppe von der Cafeteria....)
VLG Isa, die schon nen Ikea-Einkaufszettel hat und Felix
Re: wir gehen auf einen Geburtstag ;-)
ih würd sagen in der Cafeteria. Dann ist es egal, wenn jemand früher da ist.
Wir sitzen immr da an der Scheibe wo dieRutschbahn ist. Wer zuerst da ist, organisiert die Hochstühle *grins*
VLG Jessy und Sean die sich schon sehr freuen ;-))
hühnerbrustgeschnetzeltes chinesischer art
Ente, Blaukraut, Kartoffelknödel
rouladen--klösse--rotkraut
gefüllte Paprika´s m. Reis und Tomatensoße *jamm*
Putenfleisch/Reis/Mais/Erbsen u. Salat/ LG
Schweinebraten mit selbstgemachten Klössen(Männe)
Entenbrust, Knödel, Sommergemüse + Sauerkraut
Putenmedaillons, wahrscheinlich mit
@Peanuts
Re: @Keksi
das ist doch prima! Ich finde sie auch total lecker. Die Torte, die ich gestern im Profil hatte, ist auch so eine Kalorienbombe, aber im Advent jede Sünde wert :-)))))) LG und von Julie ein Küßchen an den großen Jungen, Nicole
wieder gut angekommen? War euer Trip schön?
Was war denn das für ein Rezept? *neugierigweilverpasst*
VLG Jessy
Re: @Schoofine
ja - wir sind gut wieder angekommen, die Tage waren super toll, nur endeten sie dann leider abends zu Hause mit Julies "Crash" :-(
Aber sonst waren es wirklich ein paar relaxte Familientage. Ich stelle bald mal Fotos ein - Julie hatte im Schwimmbad und unserem Bungalow-eigenen Whirlpool so viel Spaß! Und das Wasser hat natürlich megamüde gemacht, so dass sie auch lieb geschlafen hat *gg*
Das Wetter war klasse, die Tiere im Kinderbauernhof ließen sich streicheln und Julie hat *ganz die Eltern* entdeckt, dass holländische Pommes mit Frikandeln wirklich lecker schmecken. Ist nämlich unser absolutes "Muss" bei jedem Holland-Trip :-)
Die Torte von gestern ist adventlich: Spekulatius-Mascarpone-Torte. Hab ich letztes Jahr zu unserem Advent-Kaffee gemacht und sie war megalecker! Kann dir das Rezept gerne schicken.
LG, Nicole
das hört sich doch alles super an.
Naja zum Glück ist Julie ja nix weiter passiert ;-)
Wäre nett, wenn du das Rezept schicken könntest, das hört sich total lecker an.
Morgen werd ich mir diese Fisher Price Teil mal in natura ansehen. Mal sehen ob es was ist. Sean findet halt alles was Musik macht toll und wo er drauf rumdrücken kann. Hier sind dann auch noch solche "Fell-Felder" drin deswegen hat mich das interessiert. Werde berichten, wenn ich es mal angefühlt habe *gg
VLG Jessy mit schlafendem Sean
hab dir das Rezept via Profil geschickt, hoffe, es ist angekommen. LG, Nicole
Schön das euer Trip euch gefallen hat. Nur der kleine Unfall gestern hätte nicht sein müssen. Da waren die Schutzengel wieder aktiv. Lg Keksi
ich schick dir das Rezept über´s Profil.
Zum Glück sind die Schutzengel tief geflogen! Was da hätte passieren können - ich denk lieber nicht darüber nach...LG, Nicole
Fajitas mit rindfleisch und griechischem Salat
Gulasch mit Schwarzwurzeln7 für hannes mit blumen
LG Drea
Gulasch mit Nudeln LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen