Suchen Menü

@T.Loecken

Hallo Tanja,
Im Forum nebenan ist eine Mama, die mit den Nerven ziemlich am Ende ist und über eine Mutter-Kind-Kur nachdenkt, sich aber mit drei Kindern nicht traut.
Vielleicht könntest Du ihr ja mal von Deinen Erfahrungen schreiben und was Du davon hältst.
Hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-8768376.html
Viele liebe Grüße, wie geht es denn Lungenentzündung-Tiger?
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: @T.Loecken

Hallo Du,ja mach ich ma.......
LungenentzündungsTiger gehts fast gut,jetzt liegen Männe und ich mit hohem Fieber*beimirgehtsgrad deswegen Pc* und eitriger Mandelentzündung flach;O(((Auaaua sach ich da nur,gott sei dank gibts Schmerzmittel!!!
LG Tanja

Oh nein, das geht doch gar nicht, dass beide Großen krank sind! Ich hoffe, Ihr habt (im Gegensatz zu uns) Großeltern oder so da, die Euch ein bisschen helfen können.
Ganz viele Grüße und gute Besserung für Euch beide,
Annekathrin

Naja,die Oma im Haus besucht grad meine Schwägerin mit Kids auf Kur auf Borkum und lässt sichs gut gehn.Meine Mum is mitn Wohnmobil unterwegs und zu ihrem Pat,also Männes Bruder der ja genügend Zeit hätte weil seine auf Kur sind,wollten sie patout nich;O((Tiger konnte mal für ne halbe Std zu Opa,aba da der ja im Rolli sitzt is Tiger doch schneller und macht eigentlich nur Mist.Dazu kommt dass Pia seit gestern sehr hoch fiebert,heute mittag 40,3....Morgen früh is dann wohl KiA angesagt,denn ich denke dass sies auch im Halz hat.Hört sich jedenfalls genauso an wie wir........
Bei uns gehts langsam aufwärts,heute mal kein Fieber mehr,aba die fiesen Schmerzen dauern wohl noch ne Weile.....
LG und danke für die Genesungswünsche
TAnja

Oh je, oh je, da ist ja was los bei Euch und keiner da zum helfen. Ich hoffe, dass bald alles wieder gut ist.
Viele Grüße,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen