@T.Loecken
mache mal ein neues Posting, denn mit Keksen hat das ja nu wirklich nix mehr zu tun *lol*
Hättest du denn die entsprechende Ausbildung, um die Firma zu übernehmen und generell auch Lust dazu?
Dann würde ich es an deiner Stelle tun, evtl. schon ein Jahr zusammen mit deiner Ma dort arbneiten, wenn das geht. Ich denke, sie weiß ja selbst, dass ihr verschieden seid und wenn sie dir das trotzdem anbietet, wird sie sich das ja gut überlegt haben und dich für eine geeignete "Nachfolgerin" halten! Ist doch eine klasse Chance! Aber du hast ja noch Zeit zum Grübeln. LG, Nicole
Re: @T.Loecken
nein die habe ich eben*noch*nicht.Und das würde für mich bedeuten dass ich nochmal eine min3Jährige Ausbildung machen müsste.Wozu ich momentan echt keine Musse habe,denn abends,wenn ich dann ja lernen müsste,bin ich doch sehr geschlaucht.Klar,für Pc reicht es,aba für mehr eben nich.Und dann kommt Tiger in 3Jahren in die Schule,Pia dann ja auch,gibt so viel Neues was auch die Eltern wieder lernen müssen,wie neue rechtschreibung neue Schrift etcpp.....Eigentlich bin ich voll ausgelastet mit meinen 2Kids und allem drumherum.Ich weiss es nich.....
Momentan bin ich Heilerziehungspflegerin und ich müsste min Heilpädagogin sein,denn sonst nützt es niemandem was.....
Habe viel nachgedacht,vor allem heute nacht*grrrrrrrr*und tendiere mom eher zu nein
LG Tanja,die vor lauter nachdenken den Wecker falsch gestellt hat und dadurch mit Tiger ne Std eher aufgestanden is*der Arme is aufm Klo fast eingeschlafen und ich hab mich gewundert wieso;O((*
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen