@T.Loecken
mache mal ein neues Posting, denn mit Keksen hat das ja nu wirklich nix mehr zu tun *lol*
Hättest du denn die entsprechende Ausbildung, um die Firma zu übernehmen und generell auch Lust dazu?
Dann würde ich es an deiner Stelle tun, evtl. schon ein Jahr zusammen mit deiner Ma dort arbneiten, wenn das geht. Ich denke, sie weiß ja selbst, dass ihr verschieden seid und wenn sie dir das trotzdem anbietet, wird sie sich das ja gut überlegt haben und dich für eine geeignete "Nachfolgerin" halten! Ist doch eine klasse Chance! Aber du hast ja noch Zeit zum Grübeln. LG, Nicole
Re: @T.Loecken
nein die habe ich eben*noch*nicht.Und das würde für mich bedeuten dass ich nochmal eine min3Jährige Ausbildung machen müsste.Wozu ich momentan echt keine Musse habe,denn abends,wenn ich dann ja lernen müsste,bin ich doch sehr geschlaucht.Klar,für Pc reicht es,aba für mehr eben nich.Und dann kommt Tiger in 3Jahren in die Schule,Pia dann ja auch,gibt so viel Neues was auch die Eltern wieder lernen müssen,wie neue rechtschreibung neue Schrift etcpp.....Eigentlich bin ich voll ausgelastet mit meinen 2Kids und allem drumherum.Ich weiss es nich.....
Momentan bin ich Heilerziehungspflegerin und ich müsste min Heilpädagogin sein,denn sonst nützt es niemandem was.....
Habe viel nachgedacht,vor allem heute nacht*grrrrrrrr*und tendiere mom eher zu nein
LG Tanja,die vor lauter nachdenken den Wecker falsch gestellt hat und dadurch mit Tiger ne Std eher aufgestanden is*der Arme is aufm Klo fast eingeschlafen und ich hab mich gewundert wieso;O((*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen