@ T.Loecken
Alles Liebe zum 8 Monats-Geburtstag Pia. Wir schicken eine große Torte und haben gutes Wetter bestellt.
VLG Jessy mit Sean
von uns auch...alles Liebe! Lg Doreen
Re: @ T.Loecken
Und bei uns wird auch erst der 1.Geburtstag richtig gefeiert;O)
LG Tanja,Simon und Pia
ja bei uns wird auch erst der 1. Geburtstag gefeiert aber ich finde jeder Monat ist eigentlich eine "kleine Feier" wert, weil die Mäuse so viel Neues lernen und ich immer wieder froh bin, das Sean einfach nur da ist. Eigentlihc könnte ich jeden Tag ein Fest für ihn machen, weil er so ist, wie er ist aber das wäre zu viel ;-))
Deswegen freu ich mich immer über die Monatsgeburtstage von all "meinen" Forumskindern ;-)))
VLG Jessy (die heute ein wenig die Übermutti sein will) mit schlafendem Sean
wir sind auch eine "feierwütige" Familie :-) Julie hat von Oma und Opa zum 1/2 jährigen sogar eine Krabbelrolle geschenkt bekommen *g* Aber gefeiert haben wir da nicht! Das kommt dann am 1. Geburtstag. Jeden Monat am 15. denke ich trotzdem voller Wehmut an die Stunden im Kreißsaal! LG, Nicole mit Julie 8 Mon & 1 Tag :-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen