Suchen Menü

@ Sydney2004: Huhu Piepsmaus,...

... Du machst es aber spannend!
Mensch, Sandra, wir hatten doch vereinbart, dass wir Ostern auf alle Fälle noch durchhalten (naja, hast es ja bald geschafft ;o))) Von mir aus wäre ein Startschuss jetzt auch okay. Mir war wichtig, dass wir heute noch mit unseren Kindern schön "in Ruhe" Ostereier suchen und einen schönen Tag verbringen können. Und Zwergiline war ja so lieb *grins*. Morgen beginnt auch bei mir die 38. SSW (in der wurde Linnea geboren). Es bleibt also aufregend. Obwohl ich ja den gleichen Befund habe wie Du, glaube ich inzwischen, dass sich unsere Madame noch Zeit lässt. Also wirst Du wohl das Rennen machen *hihi*. Wünsche Dir jedenfalls eine ruhige Nacht und einen schönen Ostermontag. Lass von Dir hören! GGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Sydney2004: Huhu Piepsmaus,...

Hallo Anja...
na bei uns zwei ist es wirklich spannend...Sydney wurde ja auch in der 38 SSW -37+2 geboren. Also haette ich ja noch 2 Tage. *lach* Ausser Wehen tut sich ja hier nicht viel. Heute ist es aber schon wieder ertraeglicher als gestern, da kamen sie ja schon im 2-3 min. Takt und richtig dolle. Ich wuenschte ich koennte mal wieder so richtig gut schlafen. Ich finde trotz Muedigkeit einfach nicht in den Schlaf. Ist das bei Dir auch so??? Ich wuensche Dir auch eine GUTE Nacht....viel RUHE... und einen super schoenen Ostermontag *mensch hoffentlich wird das Wetter besser* GGGLG Sandra

Re: @ Sydney2004: Huhu Piepsmaus,...

Hallo Du,
ja, das mit dem Schlafen kenne ich. Obwohl ich kaum mal Wehen verspüre und todmüde ins Bett falle, finde ich nur schwer in den Schlaf *grrrr*. Na, wir halten uns auf dem laufenden! Schönes Wetter wünsche ich Euch auch, obwohl es hier heute nachm. schon sehr schön geworden ist. Aber heute früh war es gruselig. Also morgen ab an die Ostsee und Sonne tanken *optimistischbin*. Bis morgen (?) dann und alles Liebe, Anja

Hallo, Ihr Zwei *einschleich*

Hallo Ihr beiden - ich hab mich hier eigentlich eingeschlichen, um mal zu schauen, wie es Dani1976 und ihrer MArie geht - wir kennen uns privat....
Und nu seh ich Euch hier rumhibbeln ;-)
Bin selber aus dem Geboren Jan/Feb2005-Forum und ab heute in der 40.SSW! D.h. unser ET ist der 24.04. - und ICH bin noch da!
Ein PddWnb, aber ich wollt mal HALLO sagen und Euch nen schönen Endspurt wünschen - mal sehen, wann unsere Babies endlich raus wollen ;-)
GLG Meike mit Klara (fast 15M) und Stella (im BAuch)

Re: Hallo, Ihr Zwei *einschleich*

Hi Meike,
na, das ist ja nett. Aber ich denke, dann lassen wir Dir großzügig den Vortritt *fg*, wäre ja nur gerecht. Also, halte Dich ran! Alles, alles Gute für die Geburt. GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen