Suchen Menü

@ Sydney 2004

Hi Sandra,
na, Du hast heute ja noch gar nicht gepiepst ;o))) Muss ich mir Gedanken machen?
Ich war heute ja wieder beim Doc. Befund: MuMu 4 cm geöffnet, es könne jetzt jeden Tag losgehen. Pah, das höre ich auch schon seit Wochen. Ich glaube es erst, wenn unsere Kleine da ist. Auf dem CTG wieder keine Wehen. Das fand der FA doch irgendwie merkwürdig; hatte ich bei unseren beiden ersten Mäusen allerdings auch nie. Hm, es bleibt also spannend. Dieses Abwarten nervt allerdings langsam, aber das geht Dir ja sicher nicht anders. GGGLG und eine gute Nacht, Anja
Bisherige Antworten

Re: @ Sydney 2004

Huhu Anja,
mensch ich beneide Dich...ich mit meinen 1-2 cm. Aber bei sydney hat er sich ja von alleine nicht weiter als 2 cm geoeffnet und dann wurde mit Globuli nachgeholfen. So dass er innerhalb kuerzester Zeit voll auf war. Nun wird es aber wirklich spannend!!! Warts ab, Du darfst als erste. *g* Meine Maus macht keine Anstalten raus zu kommen, sie tritt im Moment frei und froehlich in meinem Bauch. Besonders der Fuss unter bzw. ueberhalb meines re. Rippenbogens ist ja soooo angenehm... * grr*
Ja das Ungewisse nervt ungemein. Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, dass ich best. ueber Termin gehe und dann einen 4 kg Brocken auf die Welt bringe. *g* Sydney hatte ja nur 2750gr. GGGGLG und Gute Nacht, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen