@ Sydney 2004
na, Du hast heute ja noch gar nicht gepiepst ;o))) Muss ich mir Gedanken machen?
Ich war heute ja wieder beim Doc. Befund: MuMu 4 cm geöffnet, es könne jetzt jeden Tag losgehen. Pah, das höre ich auch schon seit Wochen. Ich glaube es erst, wenn unsere Kleine da ist. Auf dem CTG wieder keine Wehen. Das fand der FA doch irgendwie merkwürdig; hatte ich bei unseren beiden ersten Mäusen allerdings auch nie. Hm, es bleibt also spannend. Dieses Abwarten nervt allerdings langsam, aber das geht Dir ja sicher nicht anders. GGGLG und eine gute Nacht, Anja
Re: @ Sydney 2004
mensch ich beneide Dich...ich mit meinen 1-2 cm. Aber bei sydney hat er sich ja von alleine nicht weiter als 2 cm geoeffnet und dann wurde mit Globuli nachgeholfen. So dass er innerhalb kuerzester Zeit voll auf war. Nun wird es aber wirklich spannend!!! Warts ab, Du darfst als erste. *g* Meine Maus macht keine Anstalten raus zu kommen, sie tritt im Moment frei und froehlich in meinem Bauch. Besonders der Fuss unter bzw. ueberhalb meines re. Rippenbogens ist ja soooo angenehm... * grr*
Ja das Ungewisse nervt ungemein. Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, dass ich best. ueber Termin gehe und dann einen 4 kg Brocken auf die Welt bringe. *g* Sydney hatte ja nur 2750gr. GGGGLG und Gute Nacht, Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen