"Swim-Trainer" Reifen-Jemand Interesse?
Hat jemand Interesse an dem roten "Swim-Trainer" Schwimmreifen, der von 3 Monate bis 4 Jahre verwendbar ist??
(Der ist toll, man kann die Kleine komplett anschnallen u. es passiert nichts. Unserem Tobias macht es immer total Spass)
Ich hab leider diesen doppelt geschenkt bekommen...
Normalpreis ? 24,- jetzt "Top-Forumsangebot" ? 12,- + Versand.
LG Margit
Re: "Swim-Trainer" Reifen-Jemand Interesse?
wenn du ihn noch hast, würde ich ihn nehmen ;-))
VLG Jessy mit Sean (der dann wieder mit mama schwimmen gehen kann;-)
Ja, hat sich nur eine gemeldet u. die weiss aber noch nicht sicher... Da gebe ich es lieber Euch, die ich kenne...!
Da wird sich Sean freuen... Macht echt Spass. Nur man braucht viiiiieeeelll Luft, am besten eine Pumpe oder wie bei uns den Papa mit guter Lunge (obwohl er Raucher ist, *hihi*).
Muss mich erkundigen wegen Versand. Gebe Dir dann bescheid.
Schickst Du mir Deine Adresse als PN?
Danke Dir..
LG Margit
Super, danke schick dir gleich ne PN ;-))
lg, anja.
Ja, Spass macht´s ihm wirklich. Er schaut nur immer am Anfang verblufft, das ihn keiner hält...;-))
LG margit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen