Suchen Menü

*Suuuusanneeeeeeeeee ruf*

Bisherige Antworten

Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!

Heute morgen war ich im KH weil die Maus gestern abend total wild war und beim ersten CTG heute hat sie auch nur Terror gemacht, so daß ich anschließend ne halbe Stunde durch die frische Luft getapst bin und sie dann nochmal ne Viertelstunde CTG geschrieben haben. Da war aber alles wieder ruhig und die Ärztin war dann auch zufrieden. War halt ne unsichere Assistenzärztin, die wohl auf Nummer sicher gehen wollte. Meine Mutter dachte schon, daß wir mittlerweile im Kreissaal sitzen *ggg*. Gestern hab ich es aber echt übertrieben, hab das ganze Haus meiner Eltern(drei Etagen) gestaubsaugt und da mußte sich die Maus wohl abends austoben - daher die Unruhe.
Heute gibts noch eine große Familienfeier (meine Ma wird 70) und ab diese Nacht kanns dann von mir aus losgehen *ggg*.
Was gibts Neues von Dir?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Susanne

Re: Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!

hihi schön von dir zu lesen!!!
ne bei mir gibts auch nix neues, komme gerade aus der wanne, hat aber wies ausschaut auch nix gebracht. ein mist ist das. der scheiß cocktail hat auch nix gebracht, wenigstens konnte ich aufs klo gehn *lach* aber das wars dann schon!!! o mann wie lang soll das noch so gehen??? was meinst du vielleicht bekommen wir ja noch ein christkind wenns so weitergeht? oder gar ein neujahrsbaby?????????? *laaaaaaaaaaaach* ich glaube ich stehe schon kurz vorm wahnsinn *g*
ich wünsche dir heut viel spass beim feiern, mein abend wird wohl wieder nervenaufreibend werden wie jeden sa abend wenn schwimu kommt anica zu bringen (geht ja jeden sa nachmittag mit anica spazieren) und die gute frau ist dann nicht mehr loszubekommen und labert mist den keinen interessiert und nervt nur....die bringt mich jeden sa abend zur weißglut! wer weiß vielleicht ist das ja wehenfördernd?????
das mit den assistenzärzten kenn ich auch nur zu gut, so einen hatte ich beim vorletzten mal als ich im kh zum US war, letztes mal war die ärztin ziemlich ok....
also lass was lesen wenn sich was tut *g*
ich mag nicht mehr *heul* aber wem sag ich das..........
*knuddel* manu!

Re: Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!

.......... das gibt es doch nicht ..............
hallo Susanne, ich war doch neugierig und dachte, ich finde hier in deinem Forum bestimmt eine glückliche Geburtsnachricht .......... soviel zu der Theorie, das Zweite kommt immer früher.
Wenn du das noch liest, wünsche ich dir ein gutes Durchhalten in den letzten Stunden ..........
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen