*Suuuusanneeeeeeeeee ruf*
Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!
Heute gibts noch eine große Familienfeier (meine Ma wird 70) und ab diese Nacht kanns dann von mir aus losgehen *ggg*.
Was gibts Neues von Dir?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Susanne
Re: Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!
ne bei mir gibts auch nix neues, komme gerade aus der wanne, hat aber wies ausschaut auch nix gebracht. ein mist ist das. der scheiß cocktail hat auch nix gebracht, wenigstens konnte ich aufs klo gehn *lach* aber das wars dann schon!!! o mann wie lang soll das noch so gehen??? was meinst du vielleicht bekommen wir ja noch ein christkind wenns so weitergeht? oder gar ein neujahrsbaby?????????? *laaaaaaaaaaaach* ich glaube ich stehe schon kurz vorm wahnsinn *g*
ich wünsche dir heut viel spass beim feiern, mein abend wird wohl wieder nervenaufreibend werden wie jeden sa abend wenn schwimu kommt anica zu bringen (geht ja jeden sa nachmittag mit anica spazieren) und die gute frau ist dann nicht mehr loszubekommen und labert mist den keinen interessiert und nervt nur....die bringt mich jeden sa abend zur weißglut! wer weiß vielleicht ist das ja wehenfördernd?????
das mit den assistenzärzten kenn ich auch nur zu gut, so einen hatte ich beim vorletzten mal als ich im kh zum US war, letztes mal war die ärztin ziemlich ok....
also lass was lesen wenn sich was tut *g*
ich mag nicht mehr *heul* aber wem sag ich das..........
*knuddel* manu!
Re: Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!
hallo Susanne, ich war doch neugierig und dachte, ich finde hier in deinem Forum bestimmt eine glückliche Geburtsnachricht .......... soviel zu der Theorie, das Zweite kommt immer früher.
Wenn du das noch liest, wünsche ich dir ein gutes Durchhalten in den letzten Stunden ..........
lg
Melanie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen