*Suuuusanneeeeeeeeee ruf*
Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!
Heute gibts noch eine große Familienfeier (meine Ma wird 70) und ab diese Nacht kanns dann von mir aus losgehen *ggg*.
Was gibts Neues von Dir?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Susanne
Re: Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!
ne bei mir gibts auch nix neues, komme gerade aus der wanne, hat aber wies ausschaut auch nix gebracht. ein mist ist das. der scheiß cocktail hat auch nix gebracht, wenigstens konnte ich aufs klo gehn *lach* aber das wars dann schon!!! o mann wie lang soll das noch so gehen??? was meinst du vielleicht bekommen wir ja noch ein christkind wenns so weitergeht? oder gar ein neujahrsbaby?????????? *laaaaaaaaaaaach* ich glaube ich stehe schon kurz vorm wahnsinn *g*
ich wünsche dir heut viel spass beim feiern, mein abend wird wohl wieder nervenaufreibend werden wie jeden sa abend wenn schwimu kommt anica zu bringen (geht ja jeden sa nachmittag mit anica spazieren) und die gute frau ist dann nicht mehr loszubekommen und labert mist den keinen interessiert und nervt nur....die bringt mich jeden sa abend zur weißglut! wer weiß vielleicht ist das ja wehenfördernd?????
das mit den assistenzärzten kenn ich auch nur zu gut, so einen hatte ich beim vorletzten mal als ich im kh zum US war, letztes mal war die ärztin ziemlich ok....
also lass was lesen wenn sich was tut *g*
ich mag nicht mehr *heul* aber wem sag ich das..........
*knuddel* manu!
Re: Bin noch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *ggg*!!!
hallo Susanne, ich war doch neugierig und dachte, ich finde hier in deinem Forum bestimmt eine glückliche Geburtsnachricht .......... soviel zu der Theorie, das Zweite kommt immer früher.
Wenn du das noch liest, wünsche ich dir ein gutes Durchhalten in den letzten Stunden ..........
lg
Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen