@ Susanne Florian und Nenette
vielen Dank für Eure Daumen gestern!!! Unsere kleine Peanut ist weiter gewachsen und das Herz schlägt auch. Allerdings war die SSL nur bei 14mm, lt. Liste hier hätte sie bei ca. 17mm sein sollen. Egal, das US-Gerät meines FA ist alles andere als toll und ich deute das mal als Messfehler. Und ein oder zwei mm Abweichung können ja nicht so schlimm sein, oder? Ich bin jedenfalls beruhigt und freue mich auf Mo. Da gehe ich nämlich zu einem neuen FA - einem wirklich guten - und dann wird auch endlich die erste VU gemacht. Nochmals vielen Dank Euch Beiden und GLG Anja
@ Alle anderen, die mir auch die Daumen...
Mensch, ich bin überwältigt! Habe eben gerade erst gesehen, dass mir ja soooo viele von Euch die Daumen gedrückt haben! Sorry, natürlich gilt das riesengrosse Dankeschön an Euch alle. Toll, dass man hier immer so viel Unterstützung bekommt. Ich habe Euch alle gaaaaaanz doll lieb ;o))) Wie es unserer Peanut geht, könnt Ihr oben lesen *grins*. Hoffe, Euch allen geht es gut und wünsche schon mal ein tolles WE! GGGGGLG und nochmals DANKE, Anja
Re: @ Alle anderen, die mir auch die Daumen...
:-)))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen