@Susanne Florian + Lisa
und wie gehts der kleinen lisa? konntet ihr den geburtstag schon nachfeiern??
wir haben nun auch den MD virus! anica hat die ganze nacht gebrochen und 40° fieber, jetzt hoff ich nina bekommts nicht auch ab, aber ich denke schon die 2 hängen ja den ganzen tag zusammen!
lg manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Manu!!!
Wir haben Lisas Geburtstag am Samstag hier mit den Großeltern gefeiert und es war echt schön. Lisa gings auch wieder gut, der MDV war zum Glück nur an einem Tag.
Das tut mir aber leid für die arme Anica! Gute Besserung für sie. Die Kids wissen ja noch gar nicht so genau, warum es ihnen so schlecht geht. Ich drücke Euch die Daumen, daß Nina verschont bleibt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG Susanne
Re: Huhu Manu!!!
ich weiß gar nicht mehr ob ich lisa gratuliert hab! eher nicht!
NACHTRÄGLICH AUCH LISA ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
weißt du noch wie wir letztes jahr gehibbelt haben welche wohl zu erst kommt? *laaaaaaach* und jetzt sind sie auch schon wieder so groß!
naja ich schau jetzt mal ich hoffe nina bleibt verschont! sie hatte den ja von florian oder?? wann hatte er den und wielang hats gedauert bis lisa den bekam?
im moment ist nina mit meiner mum am einkaufen und noch fit ich geh nachher mit anica zum doc, geht ihr aber eh schon wieder etwas besser, halt immer wieder fieber, aber nicht mehr gebrochen, naja hat auch nix gegessen, aber sie spielt immer wieder ein bißchen und ich hab das gefühl es geht langsam wieder!!!
naja ich hoffe das das so ein eintages virus ist wie bei euch den für mich gibt es nichts schlimmeres als MD!!!!!!!!!!!!!!!
glg manu!
Ist echt wahnsinnig, daß nun schon wieder ein Jahr um ist. Ich denk so langsam schon an Nr.3 *ggg*, aber eilig haben wirs damit echt nicht.
Florian hatte den MDV am letzten Sonntag, also am 27.11. und Lisa dann fünf Tage später. Zum Glück ging es bei beiden nach einem Tag wieder weg.
GVLG Susanne
also ich denke absolut gar nicht an eine nr 3. bei uns werdens 2 bleiben das steht fest!!!
irgendwie möchte ich mir das alles nicht mehr antun, halt so du weißt wegen meinen FGs und alles irgendwie, ich hab für mich einfach abgeschlossen ;-)
na da bin ich ja gespannt bei euch!!!!!!!!!!!!!!! hihi!!!!
ja so wies ausschaut ists bei anica auch wieder besser.....halt nicht gut aber besser, geh aber nachher trotzdem mit ihr zum arzttermin haben erst einen für halb 5 bekommen, dann frag ich mal was ich machen muß wenn nina das auch bekommt! GRRRRR .... ich hasse das einfach dämliches kranksein! warum gibts das überhaupt?
so ich geh dann mal tschüüüüssssssssssssssssss
ich wieder!!!!!
hatte ja mit anica um 16:30 termin bei der kiä!
anica hat ja die ganze nacht gebrochen und 40 fieber und sogar etwas drüber gehabt, am tag hat sie dann nicht mehr gebrochen und mit müh und not sich überreden lassen etwas zu trinken (sie hat den ganzen tag winnie puuh DVD angeschaut und ich hab immer gesagt wenn du jetzt nicht trinkst schalt ich den fernseher aus *laaaaaaaaaaaaach* so ging das die ganze zeit---> hat genützt) dann hatten wir arzttermin. sie hat KEINEN MD!!!! der kiä kam das komisch vor das sie keine durchfall hat, mich hat das irgendwie nicht gewundert weil ich dachte kann ja nix mehr da sein für durchfall ist ja alles oben rausgekommen. jedenfalls hat sie sie untersucht und gesehn das der hals total rot war. sie hat ihr dann blut abgenommen und die entzündungswerte waren EXTREM wie sie sagte! sie hat gesagt es wäre eine streptokokken infektion die sich im hals - rachen bis in den magen runter ausgebreitet hat! fragt mich bitte nicht wo sie die schon wieder her hat! die liest auch alles auf! na jedenfalls muß sie jetzt 10 tage antibiotika nehmen und nächste woche nochmal blut anschauen wegen entzündung! sie meinte das wäre ansteckend und nina könne es auch bekommen ich solle schauen das nina rauskommt tagsüber und wenns nur 1 od 2 std ist......naja jetzt schaun wir mal wie das wird und ob wir es schaffen das nina verschont bleibt!!!!
glg manu!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen