@Susanne-Florian-Lisa
oje, jetzt habe ich eine zeitlang keine eMails gelesen und dabei prompt verpasst, dass Euer Küken Nr. 2 inzwischen geschlüpft ist. Ich schreibe Dir schnell hier, damit meine nachträglichen Glückwünsche Dich nun ganz fix erreichen. Also, alles, alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Lisa! :-)
Und ich hoffe, dass Florian mit seiner Rolle als großer Bruder bald zurecht kommt. Ist ja bestimmt nicht so einfach, wenn man ein klitzekleines bisschen entthront wird, oder?! ;-)
Übrigens, ich weiß nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, Annette ist am 22.10. auch Mama geworden. Die beiden Zwillingsdamen heißen Letizia und Maja. Hach, so viele schöne Neuigkeiten...
Alles Liebe für Dich und Deine Familie von
Eva und Constantin
Hey Eva *megafreu*!
Florian ist in der Tat ganz schön eifersüchtig und somit ziemlich anstrengend momentan. Dabei war er in der letzten Zeit vor der Geburt von Lisa so lieb und brav, so konnte das ja auch schon fast nicht weitergehen *ggg*. Jetzt hat er ständig Wutanfälle und macht nur Mist, aber das wird sich hoffentlich bald wieder etwas legen.
Leider hab ich die Geburt von Anettes Zwillingen nicht mitbekommen, aber ich freu mich riesig für sie. Hast Du noch Kontakt zu den anderen Squaws?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Susanne & Co
*zurückfreu*
oje, das hab ich mir fast gedacht, dass Florian erstmal ein bisschen "ausflippt", ist ja wahrscheinlich normal so. Gottseidank ist er ja noch jung und flexibel genug, um sich an die neue Situation zu gewöhnen ;-). Wie ist denn Lisa so (soweit man das bei einem ganz kleinen Baby überhaupt sagen kann)? Ist es sehr stressig, oder ist sie "pflegeleicht"?
Zu den anderen Squaws habe ich keinen Kontakt mehr außer halt zu Annette, die sich aber jetzt natürlich auch etwas rar macht. Ich weiß gar nicht, ob ihre Mäuse schon zuhause sind - sie mussten noch eine zeitlang im KH bleiben, bis sie beide ein Gewicht von 2000 g erreicht haben (sind ein paar Wochen zu früh geboren) -, aber sie musste zum Stillen halt immer in der Gegend rumgurken. Sanne hat sich offensichtlich total zurückgezogen, und dass ich von Susi nichts mehr höre, ist zugegebenermaßen meine eigene Schuld. Hast Du noch Kontakt zu irgendwem aus der alten Truppe?
GGGGGGGGGGGGGLG Eva
Re: *zurückfreu*
Lisa ist ein recht friedliches "Zweitkind", sie verlangt so alle 3-4Std. nach der Flasche und schläft ziemlich viel. Auch in der Nacht schläft sie mittlerweile ganz gut in ihrem Stubenwagen, einmal hat sie sogar sieben Stunden durchgeschlafen *freu*.
Leider hab ich außer zu Dir und ganz selten mal zu Chris auch keinen Kontakt mehr zu den Squaws. Kannst Du mir denn mal Annettes Mailadresse zuschicken? Dann kann ich ihr wenigstens auch gratulieren.
Viele liebe Grüße von Susanne & Co
Habe Dir eine Mail geschickt und...
GLG Eva
Ist angekommen - Antwort ist unterwegs! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen