Suchen Menü

@Suppenhuhn; ***unser Osterwichtel*** :-)

Hallo Anja,
habe Dich leider nicht vorher als unseren Osterwichtel enttarnt. Habe mir zwar gedacht, dass Du es sein könntest (Adresse im Qualiclub), aber ich war mir ganz und gar nicht sicher.
Wollte Dir nur noch ganz persönlich mitteilen, dass uns der Haba Maxe suuuuupertoll gefallen hat. Silas speichelt ihn den ganzen Tag schön ein und freut sich, dass er ihn gut halten kann.
Ganz vielen Dank nochmals dafür!
Die Schokieier habe ich mit Genuß vertilgt *lekka*, denn die wären ja sonst im MHD abgelaufen bis Silas sie hätte essen können *g*.
GGLG, Betsy + Silas, der auf 2 Fotos im Profil mit Deinem Wichtelgeschenk zu sehen ist
Bisherige Antworten

Re: @Suppenhuhn; ***unser Osterwichtel*** :-)

Liebe Betsy,
ich war ein paar Tage "offline" und melde mich deshalb erst jetzt bei Dir. Schön, dass Euch das Geschenk gefallen hat. Die Ostereier waren natürlich für die Mama bestimmt, wir wollen ja Silas nicht jetzt schon für alle gesunden Dinge des Lebens verhunzen *gg*. Die Fotos sind wirklich sehr süß und es ist ja toll, dass Silas tatsächlich jetzt schon fleißig damit spielt. Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß dabei! GGGGGLG Anja & Linnea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen