@Stillmamas die schon Beikost geben
ich habe heute auch mal eine Frage, bei uns klappt das Stillen bisher noch gut, wobei ich heute Mittag dacht meine Mia wollte noch mehr! Sie hat gebrüllt nachdem Sie fertig war mit trinken, ich weiß nicht, bin es eben einfach nicht gewohnt! Ich hatte noch eine probe von der Hebamme, milupa HA1 die habe ich dann gemacht, da hat Sie zweimal dran genuckelt und dann die Zunge immer wieder rausgeschoben!
Mußte dann mal auf Toi, habe sie in ihr Bettchen gelegt und als ich wiederkam war Ruhe! Woran habt Ihr gemerkt das Eure Babys nicht mehr satt geworden sind?
Und was habt Ihr für Beikost gegeben, Milchbrei zum anrühren, oder lieber Mörchen-Kartoffel aus dem Gläschen bzw. by Mama selbstgekocht oder was?
Danke Euch schon mal!
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie die nun schläft
Re: @Stillmamas die schon Beikost geben
habe erst mal in Deinem Profil geschaut, wie alt Deine Maus ist. Also, Beikost würde ich noch nicht geben, hat noch lange Zeit! Wobei Beikost heißt, das Du anfängst eine Stillmahlzeit nach der anderen mit Brei zu ersetzen, nicht mit Flaschenmilch. Bei meiner 1. Tochter habe ich mit fast 6 Monaten angefangen Beikost d. h. Gemüsebrei zu geben. Du schreibst, das stillen klappt gut - dann still doch weiter! Vielleicht hatte Deine Kleine einfach nur Bauchschmerzen und hat deshalb geschrien oder sie war übermüdet. Wenn Sie beim Stillen nicht mehr satt wird, dann wird sie innerhalb kurzer Zeit wieder trinken wollen d. h. wird sie nicht satt - einfach öfter anlegen und die Milchproduktion wird gesteigert und dann wird sie auch wieder satt. Aber für Beikost ist es eigentlich noch zu früh... Ach ja, Milch sättigt übrigens mehr als Gemüsebrei!
LG Anja mit Lisa (08.04.02) und Anna (14.12.04), beide schlafend *puh*
Dein Baby ist sicher satt
HA milch wundert mich nicht dass sie die zunge rausstreckt.
nach dem 6 monat kannst du mti karotten oder pastinake anfangen.
lg
christina
Re: @Stillmamas die schon Beikost geben
LG, Dani (deren Dori schon fast 5 Monate ist und immer noch nur von MuMi satt wird)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen