@Stillmamas...
sagt mal habt Ihr denn Eure Mens schon wieder bekommen???
Ich stille mia nun schon fast ein halbes Jahr voll und immer noch nichts in Sicht!!!
Aber wahrscheinlich kommts morgen, da ich heute diese Frage gestellt habe*kicher*
GGlG Doreen
Re: @Stillmamas...
bei mir tut sich zum Glück auch immer noch nix und ich kann auch gut noch ne Weile darauf verzichten *blödestampongestöpsel*!
Stille auch immer noch voll, aber morgen die große Premiere: Silas wird zu Mittag das erste Mal seine Pastinaken bekommen *schonganzaufgeregtbin*!!
Irgendwie hab ich sogar ein bisserl Bammel davor, denn er hat ja wirklich noch nie auch nur Tee oder so bekommen...
Naja, mal sehen obs ihm schmeckt oder ob wirs gleich wieder knicken können!
LG, Betsy + Silas *01.11.04, der genau am 01.05.05 seine erste Mahlzeit vom Löffel bekommt *bibber*
also am Donnerstag hat Mia mal ein winziges Stück zerdrückte Banane bekommen, die fand sie lecker! Alles andere ... naja meine KÄ hat gesagt ich kann ruhig bis zum 7 Monat voll stillen wenn es halt geht! Aber Mia mochte doch keinen Tee dachte ich!!! Denkste Mutter sie mochte keine Flaschen die man ihr in den Hals schiebt. Jetzt trinkt sie fein aus einem Tupperbecher, nicht viel aber immerhin!!! Da koch ich morgens fein Tee und dann kommt der Deckel drauf und immer laß ich sie mal probieren! Ist doch auch klasse das das bei Ihr gleich so geht*freu*
Viel Spaß morgen und Berichterstattung!
Komm doch auch mal zu Sasi!!! Würde mich freuen.
GGlG Doreen & Mia-Sophie die keine Möhre mag*gg*
Jetzt muß ich aber noch die Taufeinladungen fertig machen, sonst zeigt mir mein Mann die rote Karte (der denkt ich bin schon längst drüber *hihi*).
LG und gute Nacht, Betsy (werde ganz sicher demnächst mal bei Sasi vorbeischauen!)
viel spaß bei den einladungen, wann ist denn die taufe? evangelisch? katholisch???
lg
LG, Betsy + Silas, der endlich keinen Schnupfen und Husten mehr hat *froi*
bisher ist noch nichts in Sicht, obwohl ich nicht mehr voll stille! Von mnir aus kann das auch so bleiben, vermisse sie nämlich nicht wirklich - grins!
LG Tanja mit Anna-Lena
bei mir ist auch noch nichts in sicht und ich kann nciht sagen,d aß ichw as vermisse ;). ich kenn das aber schon von den anderen beiden kids, da kam die mens jedesmal erst, wenn ich schon fast komplett abgestillt hatte (die zwerge haben da nur noch abends und früh im bett ein wenig getrunken und wenn dieser zustand über einen zeitraum von 4 wochen andauerte, dann kam die mens)
lg
uschi mit damaris
Bei mir auch noch tote Hose im wahrsten Sinne...
Nix :-)))
LG Jutta
Stille seit 4 1/2 Monaten - noch nichts in Sicht!
bei der großen hatte ich auf den tag genau nach 5 monaten die mens wieder bekommen. jetzt sind es schon 5 1/2 monate.
lg, anja.
Niklas ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wird voll gestillt. Ist auch noch keine Mens in sicht . Zum Glück,ich vermissen sie nicht *g*
GLG, SAndra mit Miriam u. Niklas
Ich hab meine Regel jetzt zum ersten Mal bekommen- Lotti ist fast 9 Monate alt.
Liebe Grüße, Steffi
das ist ja megacool, hoffrntlich wird das bei uns auch so!!!
gglg doreen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen