Suchen Menü

@ Sonnenblume31

Hallo,
also falls es Dich interessiert:
Der H&M in Landshut hat letzte Woche seine Pforten eröffnet, so daß Du also auch hier zum Kinder-Shoppen gehen kannst, wenn Du in L.A. bist!! :-)
Ich war noch nicht, ich wollte mir die Schlacht noch nicht antun.... Ich warte, bis sich die Wogen etwas geglättet haben! :-)
LG
Lina & Leon
Bisherige Antworten

Re: @ Sonnenblume31

Hallo Lina,
das ist ja toll! Meine Cousine aus Griechenland ist zur Zeit bei meiner Mutter zu besuch und morgen wollten wir nach LA fahren. Jetzt lass ich mich mal überraschen, denn mit dem Kinderwagen muß ich nicht unbedingt in eine Menschenmasse reinfahren. Bin ja nicht das letzte mal In LA.
Was hälst Du davon, wenn wir uns das nächste Mal, wenn ich ohne Besuch in LA bin, treffen? Wär doch schön wenn Leon und Zoe sich kennenlernen, wo die beiden doch so schön zusammenpassen. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen

Re: @ Sonnenblume31

Hallo,
ich glaube, die haben bei H&M sogar sowas wie einen "Kinderwagen-Hort". Hat mir wenigstens eine andere Mami erzählt.
Aber Du hast recht - mit Kinderwagen muss man sich das Gewühl nicht unbedingt antun!
Sag einfach Bescheid, wenn Du wieder in LA bist, dann lassen wir unsere beiden das erste Rendez-vous haben! Hi Hi!
LG
Lina & Leon, der ganz brav nach seiner 2. Impfung heute schon schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen